Einheiten/Profil "Karten"

FaBa

Hintergrundstalker
28. März 2013
1.116
47
12.226
Aloha 🙂

ich hab kurz eine Frage .... gibt es für WH40K die Möglichkeit Einheitenkarten zu kreieren?
Spiele derzeit mit meiner Freundin hin und wieder ein Spiel und mit der Zettelwirtschaft von Battlescribe kommt sie komplett durcheinander :/
Um hier etwas mehr Fluß in unsere Spiele zu bringen würde ich gerne die Profile seperat ausdrucken wollen.
Das ihr in etwa versteht was ich meine ... bei den neueren Bausätzen befindet sich hinten in versch. Sprachen das Profil des jeweiligen Modells bzw. Einheit.

Gibt es hierfür eine Seite oder Programm welches Profile in einer solchen Form ausdruckt ?
Gerne natürlich in deutsch und mit der jeweiligen Waffenauswahl wäre aber Beides kein direktes "MUSS".

Grüße & Danke im Voraus
FaBa

Ich kenne und nutze Wahapedia auch ständig, war mir aber nicht sicher ob die GW-Polizei das so gerne sieht 🙄ll

Guck mal, ob dir diese Seite hilft:

http://wahapedia.ru/

Dort kannst du nach allen Einheiten suchen... im Prinzip sind nahezu alle Regeln dort aufgeführt (ohne Garantie auf Korrektheit/Vollständigkeit) und in einem geeigneten Format um diese dann auszudrucken. Tipp: am besten einen Screenshot machen und diesen drucken.