Einheiten- und Gegnerwoche?

Die "Wochen"

• Einheitenwoche

Stimmen: 0 0,0%
  • Gegnerwoche

• Beide Wochen

• Keinen Bedarf mehr

• Umfrageteilnehmer
    0
Ja, nur die Frage ist... Wer macht den Job? ^^

Unser Mod scheint ja abwesend zu sein seit längerem.

Man kann ja auch Einheitenmonat (Bzw. Gegnermonat) machen, dann hält es erstmal besser und ich würde mich anbieten in den jeweiligen Gegnerforen nach "Gastschreibern" zu suchen die sich unseren Diskussionen anschliessen. Dazu muss ich aber erstmal wissen welchem Gegner ich zuerst schreibe ^^

Mfg

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolfsblut @ 02.01.2007 - 01:28 ) [snapback]946785[/snapback]</div>
Warum fängst du nicht bei denen an, gegen die du so gut wie immer antrittst?
*Fingerheb* :bounce:
[/b]

Ich will hier nicht das Amt des Posters übernehmen. Die Idee war eigentlich nur dafür gedacht diejenigen zu aninmieren die denken das zu wenig los ist. So nach dem Motto "Ich mach in den Tau-Wochen mal Werbung für uns im Tau-Forum" damit etwas mehr Leben in den Gegnerwochen steckt.

Mfg

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dazu muss ich aber erstmal wissen welchem Gegner ich zuerst schreibe ^^
[/b]

vor her sollten wir uns aber, wie beim letzten mal, drauf einigen wie dieses Thema aussehen soll. Wieder dieses nichtssagende Stichpunktthema wie bei den anderen, z.B. setzt Ihr Einheit A ein?.... Ja. Wie oft?....sehr oft.....Davon hatt man irgendwie überhaupt nichts, zumindest seh ich das so. Allerdings, dass geb ich zu ist es die einfachste form um Reaktionen zu erhalten. Ich habe glaub ich schon mal den Vorschlag gemacht, dieses in einer anderen Form, also außführlicher, darzustellen. Da liegt das Problem dann aber daran, dass du wieder Poster mit "Erfahrung (und wenns nur ein Spiel war)" benötigst.