8. Edition Einheiten und Modelle und wann sind Einheiten keine Einheiten mehr?

Themen über die 8. Edition von Warhammer 40.000

Sekishusai

Aushilfspinsler
Hi Leute,

ich möchte bei meinen Imps gerne das Emperors Wrath Artillery Company Detachment von Vigilus spielen.
Da kann man ja für 2CP Pounding Barrage spielen:
"Use this Stratagem at the start of your Shooting phase. Pick anEMPEROR’S WRATH VEHICLE unit from your army. Pick one of that unit’s ranged weapons. That unit can shoot twice with that weapon this phase."
Meine Frage ist jetzt wenn ich jetzt eine unit Wyverns aufstelle, bestehend aus 3 Modellen, zählen die dann als eine unit oder nicht? Die einzelnen Modelle der unit dürfen nach der Aufstellung ja als einzelne Modelle agieren.

Kann ich nun, wenn ich das oben genannte Stratagem benutze, mit allen 3 Modellen 2 Mal schiessen oder nur mit einem Modell?

Danke.
 

SWolf77

Aushilfspinsler
Bin zwar keim Astra Spieler aber meiner Meinung nach zählt es nur für ein Modell da sie alleine agieren können/dürfen!
 
Oben