* Benutzt ihr Autarchen?
Bisher nur in Testspielen. Hat sich noch nicht allzu bewährt und muss eher Avatar oder 2tem Proph weichen.
* Mit welche Ausrüstung?
Bisher getestet mit Mandiblaster, Fusionsblaster, Energiewaffe (Jetbike + Lanze noch nicht, weil ich noch keinen umgebaut hab <_<, sieht so doof aus, ihn zu Fuss neben die Bikes zu stellen und zu ehaupten, der läuft halt schnell 😉 ), aber ich denke Jetbike wird Pflicht sein
* Was ist sein Einsatzgebiet?
Nahkampf. Wollte ihn eigentlich auf mittelstarke Einheiten (z.B. Tyrakrieger) losgehen lassen, hat aber bisher immer auf die Nase bekommen, trotz guter Werte, wohl eher Würfelpech.
Könnte er infiltrieren, würde ich ihn den Skorpionen anschließen. Oder mal mit Banshees im Transporter...?
* Wo sind die Stärken/Schwächen?
Ich finde die Einheit an sich recht ansprechend, nicht so prollig wie ein Phönixkönig, aber doch für eine Infanterieeinheit sehr stark.
+ viele Attacken, 3 LP, große Ausrüstungsauswahl, hohe BF/KG, Ini und RW
- S/W 3 verdirbt den besten KG, schnell sofort ausgeschaltet, zu wenig Schüsse um ihn als Fernkampfeinheit zu gebrauchen, (für seine bisherige Leistung zu teuer, noch nie alle Punkte reingebracht)
* Eure Meinungen und Einschätzungen (Design der Modelle, Essentiell für eine Armee usw)
Vom Aussehen her liebe ich die Autarch-Minis. Supergut. Chef-vom-Ganzen-Look. Nur wegen dem Limitierten musste das Armeeset her 😀 ...klar. Nein, nette Beilage. Ist leider auch nur eine Waffenoption bei. GW-Like bei allen wenig W-Opt. dabei.
Die Bansheemaske finde ich eher überflüssig bei ihm, da hohe Ini+Granaten. Da ist es schade um das Modell, da das nicht so einfach zu wechseln geht.