So, ich denke es ist definitiv Zeit für die neuen Einheitenwochen 😉
Einheitenwoche 1: Archon
(Codex 2014, 7te Edition GRB)
(HQ-Auswahl)
1. Setzt Du den Archon ein? Wenn ja, wie häufig und ab welcher Armeegröße?
2. Welche Aufgabe👎 erfüllt bei Dir der Archon?
3. Welche Ausrüstung erhält er?
4. Setzt Du ihn trotz des "Nerfs" der Staubklinge immer noch ein, oder bekommen andere Auswahlen den Vorzug?
5. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die Dein Archon je erbracht hat?
6. Findest du der Archon ist eine sinnvolle Auswahl?
7. Hast Du noch weitere Anmerkungen, Tipps, etc. zum Einsatz?
8. Bilder Deines Archons:
Gerade bei den Einheitenwochen ist es besonderes wichtig, diese übersichtlich zu halten. Deswegen bitte ich Dich, Folgendes zu beachten:
1. Wiederhole in Deinem Post bitte immer die Frage, auf die Du Bezug nimmst. Der Text sollte dabei fett formatiert sein (= Frage in Fettschrift schreiben).
2. Mache Nach jeder Antwort bitte einen Absatz (also einmal "Enter" drücken)
3. Schreibt die Antwort bitte ohne spezielle Formatierung (also auf keinem Fall das selbe Format, wie die Frage)
Einheitenwoche 1: Archon
(Codex 2014, 7te Edition GRB)
(HQ-Auswahl)
1. Setzt Du den Archon ein? Wenn ja, wie häufig und ab welcher Armeegröße?
2. Welche Aufgabe👎 erfüllt bei Dir der Archon?
3. Welche Ausrüstung erhält er?
4. Setzt Du ihn trotz des "Nerfs" der Staubklinge immer noch ein, oder bekommen andere Auswahlen den Vorzug?
5. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die Dein Archon je erbracht hat?
6. Findest du der Archon ist eine sinnvolle Auswahl?
7. Hast Du noch weitere Anmerkungen, Tipps, etc. zum Einsatz?
8. Bilder Deines Archons:
Gerade bei den Einheitenwochen ist es besonderes wichtig, diese übersichtlich zu halten. Deswegen bitte ich Dich, Folgendes zu beachten:
1. Wiederhole in Deinem Post bitte immer die Frage, auf die Du Bezug nimmst. Der Text sollte dabei fett formatiert sein (= Frage in Fettschrift schreiben).
2. Mache Nach jeder Antwort bitte einen Absatz (also einmal "Enter" drücken)
3. Schreibt die Antwort bitte ohne spezielle Formatierung (also auf keinem Fall das selbe Format, wie die Frage)
Zuletzt bearbeitet: