Hallo liebe Chaoten,
ich hatte ja vor geraumer Zeit schon einmal wegen der Einheiten- und Gegnerwochen angefragt. Schlussendlich habe ich mich nun entschlossen es einfach mal anzufangen und auf Beteiligung zu hoffen.
Ich werde (versuchen) jeden Samstag eine neue Einheiten- und Gegnerwoche beginnen zu lassen. Bei den Einheitenwoche werde ich mich an die althergebrachte Reihenfolge des Aufstellens zu halten: Kern - Elite - Seltene - Helden - Kommandanten. Bei den Gegnerwochen werde ich der Einfachheit halber die Auflistung von GW übernehmen.
mfg Morr
----
Einheitenwoche 1: Chaoskrieger (Kern)
1. Wann setzt du sie ein?
2. Welche Einheitengrößen setzt du ein?
3. Welche Aufgaben erfüllen sie in deiner Armee?
4. Welche Ausrüstung bekommt die Einheit?
5. Punkt/Leistungs Verhältnis.
6. Vor u. Nachteile.
7. Anmerkungen
p.s.: Danke an Andy001 für die Inspiration des Formats.
ich hatte ja vor geraumer Zeit schon einmal wegen der Einheiten- und Gegnerwochen angefragt. Schlussendlich habe ich mich nun entschlossen es einfach mal anzufangen und auf Beteiligung zu hoffen.
Ich werde (versuchen) jeden Samstag eine neue Einheiten- und Gegnerwoche beginnen zu lassen. Bei den Einheitenwoche werde ich mich an die althergebrachte Reihenfolge des Aufstellens zu halten: Kern - Elite - Seltene - Helden - Kommandanten. Bei den Gegnerwochen werde ich der Einfachheit halber die Auflistung von GW übernehmen.
mfg Morr
----

Einheitenwoche 1: Chaoskrieger (Kern)
1. Wann setzt du sie ein?
2. Welche Einheitengrößen setzt du ein?
3. Welche Aufgaben erfüllen sie in deiner Armee?
4. Welche Ausrüstung bekommt die Einheit?
5. Punkt/Leistungs Verhältnis.
6. Vor u. Nachteile.
7. Anmerkungen
p.s.: Danke an Andy001 für die Inspiration des Formats.
Zuletzt bearbeitet: