7. Edition [Einheitenwoche 1] Gruftkönige

1. Wann setzt du Gruftkönige ein?
Bis jetzt immer

2. Wenn ja,ab wievielen Punkten?
ab 2000p

3. Wie rüstet ihr euren Gruftkönig/könige aus?
Entweredr Zerstörer und Kragen oder Mit Mantel, Ankhra, verz Schild und Zweihänder

4. Welche Taktiken verfolgt ihr mit ihm?
Vorrücken oder rumfliegen und nerven ( das kann er SEHR gut )

5. Anmerkungen
Die Éinheit hat Style wie nochmalwas 😉 😛 😀

MfG
Ghostrider

1. Wann setzt du Gruftkönige ein? Wenn ja,ab wievielen Punkten?

Wenn cih einen einsetze, dann erst ab 3000P, da vorher IMMER ein Hohepriester dabei ist !

2. Wie rüstet ihr euren Gruftkönig/könige aus?

Wollte dann demnächst auch mal die Zerstörer und Kragen Variante probieren, ansonsten Flammender STRW+Rüstung d. Zeitalter+ Speer v. Antarhak oder Flammender STRW+Klinge der Trauer+Brosche(und Schild und Rüstung)

3. Welche Taktiken verfolgt ihr mit ihm?

Bis jetzt in ein STRW Regi packen und aufmischen 🙂 Er kann evtl aber auch alleine rumheizen.

4. Anmerkungen

Bin eher Magielastig, darum auch der Hohepriester...denke ein Prinz genügt für 2000P Schlachten .

Immer.

Ab 2000

Kragen/Zerstörer oder Schädelflegel und Ankhra.

Er führt meine Grabwächter an und killt alles, was kommt 😉. Ich fordere viel raus, vor allem mit dem Flegel.

5. Anmerkungen

Meine Armee ist auf einen König ausgelegt, mit dem HP komme ich nicht zurecht, dafür fehlen mir auch die Kerneinheiten - SW sind ja Elite.

1. Immer wenn möglich.

2. Ab 2000.

3. Wenn nur ein König vorhanden dann meist mit Zerstörer Kragen oder mit Staubmantel Skorpionrüstung und Kragen.

4.Bei der kombination Zerstörer Kragen kommt er in nen block grabwächter bzw Skelette je nachdem gegen was für einheiten es geht und mischt die reste auf die den beschuss überleben (eher defensive liste) und beim fliegenden König ist er zum druck aufbauen da durch seine 2 Anrufungen und seiner schönen 20 zoll bewegung 🙂

5. Mit dem Skorpion und den Katapulten imho die "einheiten" die am meisten austeilen kann 😉 setze nur ungern nen Hohepriester stattdessen ein.

In größeren Spielen eigentlich fast immer.

2000

Sie fährt standesgemäß Streitwagen und hat daher den Flammenden Streitwagen / Auge des Rah-Nut dabei. Meistens bekommt sie dann noch ne magische Rüstung und eine Zweihandwaffe. Wenn sie alleine herumfahren soll, dann bekommt sie die Siegeszeichen noch dazu.

Sie soll mit einem Regiment Streitwagen dem Gegner in die Flanken fallen.

5. Anmerkungen

Da ich eher hintergrundgetreu spielen möchte, geht meine Gruftkönigin niemals zu Fuß. Das finde ich einfach uncool. 😉

ja, häufig

ca. 2/3 meiner 2K Spiele
immer ab 3K

08/15 Kombo mit ZdE und Kragen

In Grabwächtern rumkrebsen und mit Todesstoss auserkorene Chaoskrieger auf Pferd umnieten (Hah!)

5. Anmerkungen
Einheit ist sehr stark, vor allem für Untote, HP manchmal trotzdessen besser (2 Anrufungen und die sind auch noch stärker)

So oft wie möglich

ab 2000P.

Kragen und Zerstörer oder Schädelflegel und Ankhra.

Rumfliegenlassen und den Gegner zum Wahnsinn treiben. 🙂

5. Anmerkungen
Ich liebe den Kauz einfach. Teilt mächtig aus und steckt viel ein.

Immer ^^
ab 2000P.

Ich bevorzuge eine Kombination aus Ankhra, Klinge des Setep und einem Streitwagen.
Schön in einer Einheit mitfahren und Körperteile sammeln. *lach*

5. Anmerkungen
Sehr nettes etwas! Sollte alleine aus Style schon niemals mit seinen Beinen den Boden berühren.
Da muss ich Nefelenwen zustimmen ^_^

<div class='quotetop'>ZITAT(Champ des Imperators @ 16.02.2006 - 14:53 ) [snapback]768750[/snapback]</div>

5. Anmerkungen[/b]

1. immer

2. ab 2000

3. flammender streitwagen, rüstung der ewigkeit, schild

4. das werd ich erst herausfinden 😀

5. ich bevorzuge ihn, da der hohepriester im endeffekt dann doch nicht so toll ist (obwohl er schon viel drauf hat)

1. Wann setzt Du Gruftkönige ein?
Fast immer

2. Wann setzt Du Gruftkönige ein?
Ab 2000 Punkten (Vorher nicht möglich 😉)

3. Wie rüstet ihr euren Gruftkönig aus?
Meist zu Fuß mit den Grabwächtern, selten auf Streitwagen

Zu Fuß: Die Grabwächter und umliegende Einheiten beschleunigen
Auf Streitwagen: Flankenangriffe durchführen und den Gegner zu sinnlosen Manövern verleiten

5. Anmerkungen:
Aufgrund der Vielfalt der Gegenstände, die er bekommen kann, ist der König ein vielseitig einsetzbarer Kommandant, der die verschiedensten Aufgaben übernehmen kann. Er ist ein ernstzunehmender Gegner, der auf jeden Fall die Aufmerksamkeit des Gegners hat und gegnerische Kräfte bindet. Und man kann mit ihm ruhig mal was riskieren, da die Armee keine Zerfalltests machen muss wenn er stirbt.
Persönlich finde ich es ein bisschen schade, dass man ihn nicht auf ein Pferd setzen darf...

*wiederbeleb*

Eigentlich ist immer einer dabei da ich Khemri erst ab 2000 Punkten spiele und er einer der wenigen wirklichen Schläger in einer Khemriarmee ist, wobei er bei mir eine eher unterstützende Funktion hat.

2000+

Staubmantel
Krone
Zweihänder

Er fliegt herum und versucht den Riesen/Gruftwache/Streitwagen zu bewegen oder lungert auch mal am Katapult rum und verprügelt Kriegsmaschinenjäger.

5. Anmerkungen
Viele Gegner gehen davon aus der er den Zerstörer hat wenn man einen Zweihänder ansagt. Das kann man gut zu seinem Vorteil nutzen.