Hi Leute,
würde gern mal ein Paar neue Einheitenwochen starten, da mir diese momentan im Themenforum fehlen.
Was soll die Einheitenwoche bringen?
Einen guten Überblick über die Vor- und Nachteile der Einheiten in Der 8. Edition sowie Einsatzmöglichkeiten und Setups der Chars die als Ideenlieferanten und Diskusionsgrundlage dienen sollen.
Hier nun die Fragen zur ersten Einheitenwoche:
1. Bewertung des Königs (nach oben in der Umfrage zu erkennendem Schema), mit einer Kurzen Erklärung warum ihr ihn so bewertet habt.
2. Welche Stärken und Schwächen hat der König?
3. Welche Rolle nimmt er bei euch im Spiel ein?
4. Wie Rüstet ihr euren König aus?
5. Mögliche andere Ausrüstungen?
6. Zusätzliche Infos, Anregungen, Ideen.
7. Bilder eures Königs.
Abschließend würde ich gern nach jeder Einheitenwoche eine kurze Zusammenfassung Posten die dann noch einmal diskutiert werden kan.
mfg Gobo939
würde gern mal ein Paar neue Einheitenwochen starten, da mir diese momentan im Themenforum fehlen.
Was soll die Einheitenwoche bringen?
Einen guten Überblick über die Vor- und Nachteile der Einheiten in Der 8. Edition sowie Einsatzmöglichkeiten und Setups der Chars die als Ideenlieferanten und Diskusionsgrundlage dienen sollen.
Hier nun die Fragen zur ersten Einheitenwoche:
1. Bewertung des Königs (nach oben in der Umfrage zu erkennendem Schema), mit einer Kurzen Erklärung warum ihr ihn so bewertet habt.
2. Welche Stärken und Schwächen hat der König?
3. Welche Rolle nimmt er bei euch im Spiel ein?
4. Wie Rüstet ihr euren König aus?
5. Mögliche andere Ausrüstungen?
6. Zusätzliche Infos, Anregungen, Ideen.
7. Bilder eures Königs.
Abschließend würde ich gern nach jeder Einheitenwoche eine kurze Zusammenfassung Posten die dann noch einmal diskutiert werden kan.
mfg Gobo939