Hallo alle zusammen,
da ihr wahrscheinlich schon das ''Statement'' von ''Dem Riesen ein Bein Steller'' gelesen habt, wisst ihr bestimmt, dass ich die ersten Einheitenwochen übernehmen werde.
Bei den Einheitenwochen hier werden wir so vorgehen, dass erst die Kommandanten, dann die Helden, dann Kerneinheiten, dann die Eliteinheiten und und zum Schluss die seltenen Einheiten drankommen. Wenn gewünscht können wir nach den seltenen Einheiten auch besondere Charaktermodelle abhandeln. Gegnerwochen werden aber wahrscheinlich erst nach den Einheitenwochen drankommen, wenn ihr jedoch nicht warten könnt, dann werden wir sie wohl zwischendrin ''reinschieben''.
So Schluss des Gelabers...
Hiermit präsentiere ich die 1.Einheitenwoche: Der Kriegherr
1. Setzt ihr Kriegsherren ein?
2.Wie rüstet ihr eure Kriegsherren aus?
3.Kauft ihr für ihn ein ''Reittier''? Wenn ja welches?
4. Welche Aufgaben erfüllt euer Kriegsherr innerhalb eurer Armee?
5. Was war die größte Heldentat, die eure Kriegsherren je erbracht haben?
6. Findest du, dass der Kriegsherr ein sinnvoller Kommandant ist?
7. Hast du noch weiter Tipps oder Anregungen zum Einsatz des Kriegsherren?
da ihr wahrscheinlich schon das ''Statement'' von ''Dem Riesen ein Bein Steller'' gelesen habt, wisst ihr bestimmt, dass ich die ersten Einheitenwochen übernehmen werde.
Bei den Einheitenwochen hier werden wir so vorgehen, dass erst die Kommandanten, dann die Helden, dann Kerneinheiten, dann die Eliteinheiten und und zum Schluss die seltenen Einheiten drankommen. Wenn gewünscht können wir nach den seltenen Einheiten auch besondere Charaktermodelle abhandeln. Gegnerwochen werden aber wahrscheinlich erst nach den Einheitenwochen drankommen, wenn ihr jedoch nicht warten könnt, dann werden wir sie wohl zwischendrin ''reinschieben''.
So Schluss des Gelabers...
Hiermit präsentiere ich die 1.Einheitenwoche: Der Kriegherr
1. Setzt ihr Kriegsherren ein?
2.Wie rüstet ihr eure Kriegsherren aus?
3.Kauft ihr für ihn ein ''Reittier''? Wenn ja welches?
4. Welche Aufgaben erfüllt euer Kriegsherr innerhalb eurer Armee?
5. Was war die größte Heldentat, die eure Kriegsherren je erbracht haben?
6. Findest du, dass der Kriegsherr ein sinnvoller Kommandant ist?
7. Hast du noch weiter Tipps oder Anregungen zum Einsatz des Kriegsherren?