Einheitenwoche #10 - generische Armeeliste - Legion Reconnaissance Squad

HEKTROP

Primarch's Chosen
29. September 2013
1.530
0
14.781
1. Für welche Legion spielst du die Einheit?

2. Setzt du dein(e) Legion Reconnaissance Squad(s) ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele und ab welcher Armeegröße?

3. In welcher Kombination spielst du sie? (z.B. Rite of war, oder in zusammenhang mit anderen Charaktermodellen/ Einheiten)

4. Wie Rüstest du sie aus?

5. Welches Aufgabengebiet übernehmen sie?

6. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die dein(e)
Legion Reconnaissance Squad(s) je vollbracht haben?

7. Sonstige Anmerkungen und Tipps?

Für eine bessere Übersicht bitte ich alle darum, den eigenen Text nicht in fetten Buchstaben schreiben!

Zuletzt bearbeitet:
1. Für welche Legion spielst du die Einheit?
Raven Guard

2. Setzt du dein(e) Legion Reconnaissance Squad(s) ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele und ab welcher Armeegröße?
Noch nicht, ist aber wage geplant, auch für mittlere Spiele auf 1500 Punkten.

3. In welcher Kombination spielst du sie? (z.B. Rite of war, oder in zusammenhang mit anderen Charaktermodellen/ Einheiten)
Wenn, dann nur wegen dem Rite Recon Company und auch dann hauptsächlich, weil einfach meine gesamte Armee davon profitiert, weil ja so ziemlich alles infiltrieren kann.

4. Wie Rüstest du sie aus?
Scharfschützengewehre, damit sie irgendwie noch etwas anderes machen, als normale Tacticals. Tarnmäntel für 50 Punkte auf 10 Modellen bringen es irgendwie nicht, wenn ich für 55 Punkte einen Centurion mit Tarnmantel haben kann, Recon Armor ist auch nicht so sinnig bei mir.

5. Welches Aufgabengebiet übernehmen sie?
Die Recon Company frei schalten und dann auf einem Missionsziel parken und Infanterie ärgern.

6. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die dein(e)
Legion Reconnaissance Squad(s) je vollbracht haben?
Noch nie gespielt, daher nichts.

7. Sonstige Anmerkungen und Tipps?

Eigentlich finde ich sie für die Raven Guard total überflüssig. Für Shadow War sind sie allerdings wegen dem Bonus auf die erste Runde ganz nett und wie schon erwähnt braucht man sie ja eh für eine Recon Company, die wiederum für Raven Guard genial gut ist.
Unser Death Guard-Spieler setzt sie gerne mit Schrotflinten und Recon Armor im Rhino (Faust am Sergeant) ein und fährt damit echt gut, um abgelegene Missionsziele einzunehmen.