Einheitenwoche: 10Th Company Task Force

TR!GGER

Großmarschall
07. Juni 2007
2.488
0
22.961
43
1. Setzt Du die 10Th Company Task Force ein? Wenn ja, wie häufig und ab welcher Armeegröße?

2. Welche Aufgaben erfüllen die Einheiten Deiner 10Th Company Task Force in Deiner Armee?

3. Welche Ausrüstung erhalten die Einheiten Deiner 10Th Company Task Force?

4. Was war die überragendste Leistung, die Ihr mit der 10Th Company Task Force je erbracht habt?

5. Findest Du, dass die
10Th Company Task Force eine sinnvolle Formation ist?

6. Hast Du noch weitere Anmerkungen und Tipps?

1. Setzt Du die 10Th Company Task Force ein? Wenn ja, wie häufig und ab welcher Armeegröße?

Ist eigentlich immer dabei 😉

2. Welche Aufgaben erfüllen die Einheiten Deiner 10Th Company Task Force in Deiner Armee?

In der Regel zum nerven , frühen stören, flankieren und um weiche Ziele im Hinterland der Gegners zu knacken.

3. Welche Ausrüstung erhalten die Einheiten Deiner 10Th Company Task Force?

CC Scouts mit melterbombe und LSS zum flankieren.
Camo Scouts mit Bolter zum infiltrieren und frühem stören.

4. Was war die überragendste Leistung, die Ihr mit der 10Th Company Task Force je erbracht habt?

Sie tun das was sie sollen und das machen die immer zuverlässig. Aber wenn ich mich entscheiden müsste , 5 CC Scouts binden 10 Graumähnen 3 Runden Lang im Nahkampf und nehmen 5 Graumähnen mit.

5. Findest Du, dass die 10Th Company Task Force eine sinnvolle Formation ist?

Allerdings , schön günstig um an die GSF zu kommen und doch sehr vielseitig einsetzbar.

6. Hast Du noch weitere Anmerkungen und Tipps?

Ich halte die immer schön günstig ohne viel schnick schnack. Das hat sich bei mir bisher bewährt.