8. Edition [Einheitenwoche 12] Rosa Horrors

Für wie stark hälst du Horrors?

• Umfrageteilnehmer
    10
1. Immer
2. 30 Stück; entweder als eine 1*30ger Einheit, oder als 3*10ner
3. Wenn 30ger Einheit, dann mit Standarte und Ikone der Zauberei. Wenn Punkte da sind, sogar komplettes Komando. Bei der 10nervariante spar ich mir das.
4. Das sie in 1ner Runde 3 Orkstreitwagen kaputtgemacht haben. 1nen mit Blitzt des Wandels, einen anderen mit dem Flackernem Feuer und den dritten mit dem Geschenk des Chaos.
5. Die Horrors sind immer gut um bedrohung aufzubauen und dem Gegner lästige rollen zu ziehen. Oder er verbraucht Bannwürfel oder läst sich große Monster zerschießen.
bei mir bekommen sie immer die Bannwürfel, die nach der aufteilung vom HdW übrig sind und veranstalltren zuerst ein Magisches Feuerwerk.
6. Leider nicht vorhanden, da ich der fauleste Maler bin, den ich kenne.

1.Setzt du Horrors ein?
Ja natürlich immer. Sind die Lustigste Standarteinheit die man haben kann

2.Wie setzt du sie ein/Wie groß spielst du sie?
am liebsten im 30 Block, wenn die Punkte passen mit Herold und je nach Gegner auch mit Wechselbalg

3.Gibst du ihnen ein Kommando oder zumindest teile davon?
jeh nach Punkte mit voller Komando und wie schon gesagt mit Herold, Zauberbanner, und Wechselbalg

4.Was war die größte Heldentat deiner Horrors?
Das wegzaubern einer ganzen riesigen Rittereinheit der Bretonen, bis auf 2 Leute... der General kam dann doch in den Nahkampf und wurde vom Wechselbalg dann im 1on1 verprügelt:bottom:.
Spiel, Satz und Sieg für :tzeentch:
5.Sonstiges
Sind bei mir in der Runde langsam recht unbeliebt und sorgen auch genau so oft für Lustige Selbstmorde wie wür richtig Feuer unterm gegner. Aber mit der richtigen Taktik wirklich gut 😀

6.Bild
Leider Kamara schrott wenn ich ne neue habe mach ich mal welche.

Zuletzt bearbeitet: