1. Nehmt ihr Techmarine(s) in eure Armee auf? Ab wieviel Punkten nehmt ihr sie mit und wieviele?
Nur in Funlisten. Wenn dann aber nur einen (1) als Gimmick. Ich denke immer mal wieder darüber nach ihn einzusetzen, für die Punkte bekomme ich aber schon ganze Trupps + Panzer...
Einmal habe ich ihn gespielt, er hat sich 3 Runden lang einen epischen Zweikampf mit Kaldor Draigo geliefert (Techmarine + Wehrstab) und er hielt Stand !!!
2. Wie habt ihr den/die Techmarine(s) ausgerüstet und warum habt ihr diese Ausrüstung gewählt?
Wehrstab, Servoschädel, Granaten.
3. Was ist die Aufgabe des/der Techmarine(s)?
Wenn man in einem Spiel die castle-taktik anwendet ist er nützlich. Ein 3er Deckungswurf ist schon nicht schlecht^^.
4. Vor- und Nachteile
Vorteile: sehr vielseitige Ausrüstungsoptionen (kann man garnicht genug hervorheben), Meisterhafte Rüstung, gute Psikräfte, Befestigen, schönes Modell, unabhängiges Charaktermodell.
Nachteile: W4, kein Ewiger Krieger, teure Grundkosten + Ausrüstung(Punkte), er nimmt einen wichtigen Eliteslot weg...
5. Punkt-/Leistungsverhältnis
Von der Grundidee ein gutes Modell, die Punktekosten lassen ihn leider schlecht abschneiden... Ein Inquisitor kann fast dasselbe und ist günstiger...
6. Wie habt ihr sie bemalt? Macht am besten Bilder und stellt sie hier rein ^^
Keine Bilder vorhanden...