Habe sie immer in der Liste, aber wegen Mangelden Modellen/Zeit weitere umzubauen sind es immer 5 Mann.
4 Mann
1 Exarch, Mit der TADADADA, Spinertrifle (Monofilamentblaster???)
-Warum spiele ich die so?
1.
Weil ich die einzige Person bin (die ich kenne) die überhaupt einen Monofilamentblaster mit WYSIWYG spielen kann
😀
2.
-Die Spinertrifle laut 1/2min. Mathhammer nur minimal schlechter gegen P10 ist als 2 Schleudern.
-OK, gegen Massen taugt sie weniger und bei Deckung ist sie Murks.
-Mann kann auch zur not mal defensiver 18" snipen und wegspringen und wenn man Glück hat kann man auch mal "pinnen"
Rolle auf dem Schlachtfeld?
Nunja, eigentlich schocken sie bei mir immer,
entweder
helfen sie meinen flankierenden Kampfläufern (meine Vypern die ich als Frust Saim-Hann-Spielern als Kampfläufer spiele >:3 )
oder fallen über entfernte Ziele her an die ich sonst schlecht rankomme (Landspeeder, Vyper/Kampfläuer Destroyer...).
Immer öfter schmeiße ich sie zu Panzern wie Whirlwinds, Medusas, oder in das Heck eines Leman Russ. Es ist gerade 2 am also bin ich gerade zu faul zum Rechnen, aber gegen P10 machen die zu ca. 44% das Ding kaputt... sollte das nicht passieren hat es meist immerhin Waffen verloren oder ist 4 mal geschüttelt oder so
😀
Anschließend lässt sich sagen
Rechnerisch sind 2 Schleudern
IMMER besser, aber mit der Spinertrifle kann man schöner Pokern und ist als Pimp auf jedem Weltenschiff gerne gesehen
... WORD
😀