Einheitenwoche #14: Wyrdvane Psykers

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
05. Oktober 2011
3.455
1.517
33.586
1. Setzt ihr Wyrdvane Psykers ein? Wenn ja, wie häufig, wie und ab welcher Armeegrösse?

2. Welche Aufgabe erfüllen die Wyrdvane Psykers in eurer Armee?

3. Was war die überragendste Leistung, die eure Wyrdvane Psykers je erbracht haben?

4. Findest du, dass die Wyrdvane Psykers eine sinnvolle Einheit sind?

5. Hast Du noch weitere Anmerkungen, Tipps, etc. zum Einsatz der Wyrdvane Psykers?

Die Einheitenwochen beziehen sich auf die 7. Edition von Warhammer 40.000
Bitte den Text so wie er ist kopieren, in euren Post einfügen und natürlich beantworten 🙂
Beim Antworttext keine spezielle Formatierung benutzen. Also keine Fettschrift oder ähnliches
Nicht ordnungsgemäße Formatierungen werden von mir korrigiert. Eure Antworten werden natürlich NICHT verändert.

Ich hoffe auf rege Teilnahme.

1. Setzt ihr Wyrdvane Psykers ein? Wenn ja, wie häufig, wie und ab welcher Armeegröße?

In der aktuelen Edition eher selten. Wenn überhaupt, dann bei großen Punktzahlen, um beispielsweise Dämonenbeschwörungen durchzubekommen und Opfer für die Perils of the Warp zu haben.

Wenn ich sie überhaupt mal einsetze, dann zum Dämonenbeschwören.

3. Was war die überragendste Leistung, die eure Wyrdvane Psykers je erbracht haben?

Die können Leistungen vollbringen? Das müsst ihr mir genauer erklären. 😎

Nein.

5. Hast Du noch weitere Anmerkungen, Tipps, etc. zum Einsatz der Wyrdvane Psykers?

Nachdem sie, im Vergleich zum letzten Codex, so stark genervt wurden, sehe ich sie allenfalls als Spaßfaktor an. In einer optimierten Liste haben die meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Gruß
ProfessorZ

1. Setzt ihr Wyrdvane Psykers ein? Wenn ja, wie häufig, wie und ab welcher Armeegrösse?

Nie.

Keine.

Nix.

Nein, dann lieber Verbündete Inquisition, da gibts sinnvollere Psipunkte.

Nein.