8. Edition [Einheitenwoche 17]: Kharibdyss

  1. Wann setzt du ihn ein?
Mit 160 pkt, kann man ihn fast immer mitnehmen. Allerdings würde ich ihn gegen Armee empfehlen, die selbst Monsterenthalten, durch die hohe Stärke und KG und seiner Spezialfähigkeit eignet er sich eher gegen andere Monster.

2. Wie viele von ihnen setzt du ein?
Einen, dann lieber noch ne Hydra.

3. Welche Aufgaben erfüllten sie in deiner Armee?
Monsterjäger.


4. Welche Ausrüstung bekommen sie?

---------

5. Punkt/Leistungs Verhältnis.


Für die 160 pkt, kann man immer einen mitnehmen und ich bin bisher zufrieden mit ihm, passt.

6. Vor u. Nachteile.


Kann sehr gut austeilen, allerdings hat er Probleme gegen Einheiten, wenn die mehr als Stärke 3 haben. Da kann es schon sein, dass er bevor er zuschlagen kann zu Boden geht.

7. Anmerkungen
und Bilder.

Hab ihn nur Grundiert.