1. Setzt du Sturm-Trupps ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele und ab welcher Armeegröße?
Immer, eigentlich egal welche Größe
2. Welche Waffen bekommen sie?
Nur 2 Flamer, wenn Punkte übrig sind bei denen ich garnicht weiß wo hin damit, dann der Searge ne EWaffe (Schwert)Seit ich genügend Kapseln habe, immer in Kapsel
3. Welches Aufgabengebiet übernehmen sie?
Schnell ran und den Gegner aus der Deckung brennen, danach, bzw ansonsten die anderen Trupps vorne Unterstützen und ggf Einheiten im Nahkampf binden und Fahrzeuge mit Sprenggranaten angehen
4. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die eure Sturm-Trupps je vollbracht haben?
Keine besondere, aber für die Punktkosten sind sie einfach immer absolut solide und bei mir permanent gesetzt
5. Sonstige Anmerkungen und Tipps?
Die Option auf eine Kapsel ist wirklich überragend, so billig ein 2 sicher schockende Flamer ranzukommen ist wirklich schwer, ausserdem finde ich die Flamer auch für ihr sonstiges Aufgabengebiet passend, besser sogar als die Plasmapistolen. Entweder man greift an oder wird angegriffen, da sind Flammenwerfer echt klasse. Die PlaPis sind mir einfach zu teuer für das was sie können und dafür wie oft sie eingesetzt werden können bei so einem Trupp.