<div class='quotetop'>ZITAT</div>
1. Setzt du Zaubersänger ein?[/b]
Bis jetzt noch nicht, ich bin immer noch am Grübeln ob ich es nicht doch mal ausprobieren sollte
🙂
Tendiere mehr zum Hóchgeborenen oder zum Baumältesten.
2. Wenn ja, mit Sippe? [/b]
Find ich recht unattraktiv, da man immer beritten sein muss
Würde aber gerne mal eine Einheit aus Zauberer auf Einhorn, Adligen auf Hirsch und ein paar Wilder Reiter einsetzen
😉
3. Wie setzt du Sie ein?[/b]
Wenn ich es machen würde, dann würde ich ihn/sie wie meine restlichen Magier einsetzen - ständig am umherwuseln in Wäldern (ausser gegen andere Waldelfen)
4. Wie rüstest Du Sie aus?[/b]
Tu ich mich jetzt schwer mit antworten, aber Stab der Bergulme wäre auf jeden Fall dabei, dazu noch das Kristallweiherjuwel.
5. Was sind die Stärken und Schwächen des Zauberwebers? [/b]
1. Schwäche: Er kann keine Himmelsmagie mehr nehmen, das waren noch Zeiten als man mit Waldelfen mal offensive Magie spielen konnte
🙂
2. Schwäche: Magielehren: Also, nur um wieder die Lorenliste zu nehmen, wäre mir der Zauberweber zu teuer - also entweder Bestien oder Leben - na dann ganz klar Leben. Und nun kommt das Problem:
Wenn das Gelände nicht passen sollte oder ich die falschen Sprüche erwürfle, dann bringt mir mein Magier auch nimmer viel. Gut, ich habe zwar als Waldelf die Möglichkeit, den Fighterwald schlechthin einzusetzen (erst mit den niederen Magiern umherrutschen lassen, dann mit dem Lebensspruch die Gegner beharken) aber die Lebenslehre hat meiner Meinung nach doch etwas von Pokern.
Stärke ist ganz klar: Er kann zaubern und das nicht schlecht. Kostet aber auch seine Punkte...
6. Sonstiges (Ist die Einheit ausbalanciert, Preis-Leistungsverhältnis, Design der Modelle, essentiell für eine Waldelfenarmee etc)... [/b]
Also, als essentiell würde ich sie nicht betrachten. Die Arbeit kann ich, wie ED schon gesagt habe, auch mit anderen Magiern machen - außer ich lege wert auf Lebensmagie, dann kann ich nur schlecht verzichten
🙂
Die Modelle sind schön!