*Jubelt!*
1. Setzt du deine Reductor Artillery Battery(s) ein? Wenn ja, wie häufig, wie viele und ab welcher Armeegröße?
Beim Ordo Reductor immer. Meist 2k. 2-3 einzelne Panzer.
2. In welcher Kombination spielst du sie? (z.B. Rite of war, oder in Zusammenhang mit anderen Charaktermodellen/ Einheiten)Rite dürfte klar sein, da sie nur dem Ordo Reductor zur Verfügung stehen. Die Sperrfeuerversionen werden meist vom Archmagos Reductor unterstützt. Manchmal werden sie von Adsecularii abgeschirmt.
3. Wie rüstest du sie aus?
Meist eine mit Earthshaker und/oder eine mit Bombard. Manchmal auch den Dual-Meltacannonpanzer. Medusa konnte ich noch nicht testen. Jedenfalls immer mit einen SchweBo und Machinespirit.
4. Welches Aufgabengebiet übernehmen sie?
Schweres Unterstützungsfeuer oder Artillerie.
5. Welche Erfahrungen hast du mit ihnen gemacht?
Viel. Niemand mag die Bombard, ausser mir(7" S7AP3 Barrage, Shred....). Der Dual-melta-Panzer hat meist unglaubliches Pech. Basilisk ist eben ein Basilisk+Machinespirit und die Medusa weiss ich noch nicht. Quad-Lascannon bringt nicht viel, wenn man nen Krios Venator hat. Whirlwinds hab ich noch keine.Vindicators sind keine geplant.
6. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die deine Reductor Artillery Battery(s) je vollbracht haben?
Bombard: Ein halbes AM-Platoon umlegen. 20 Tacticals auf 5 reduzieren. Jeweils mit einem Schuss.
7. Sonstige Anmerkungen und Tipps?
1-3 Artilleriepanzer. Müssen alle pro Batterie die selbe Primärwaffe haben. Zur Verfügung stehen: Whirlwind(Kann Flakkraketen bekommen), Vindicator, Basilisk, Medusa(Mit normaler und Phosphexmunition!) und ne Bombarde. Gibt noch 2 sehr Exotische: Syncromeltakanone und Laservierling. Können so nette Sachen, wie Schwere Bolter oder Flamer im Rumpf und/oder als Pintlemount kriegen. Und so Sachen wie Autosimulacra, Machine Spirit, Siege Plating(+1 Frontpanzerung=13!) und den üblichen Kram kriegen. Sind teilweise lachhaft billig, was daran liegt, dass der Ordo Reductor sie als entbehrlich ansieht.... Man sollte manche je nach Bewaffnung als Batterien aufstellen und möglichst billig halten. Und die Sperrfeuerwaffen profitieren von Sichtlinienspielereien(Occularii, Nuncio-Vox...)! Alternativ könnte man sie als Jagtpanzer mit Quadlascannon/Dual-Meltacannon, 1-2 Schwebos, Machinespirit und Siegeplating einzeln einsetzen. Können mit Medusagun, 2 SchweBos und Machinespirit als Russ-equivalent dienen.