Hallo zusammen,
vorab entschuldige ich mich, dass diese Einheitenwoche genau eine Woche zuspät kommt, aber ich dachte mir, dass dies besser wäre, als wenn ich sie mitten in der Woche starten lasse.
Diesmal soll es uns um Valkia gehen, eine Kriegerkönigin ohne gleichen... Erzählt uns von ihr!
---
Einheitenwoche 26: Valkia die Blutige (Besondere Charaktermodelle)
1. Wie oft war es dir bereits erlaubt an ihrer Seite zu streiten?
2. Stand die Schildmaid des Blutgottes an der Spitze einer seiner Armeen, oder paktierte sie mit einer der anderen Mächte?
3. Welchen Platz hat die Blutkönigin in deiner Armee für sich beansprucht?
4. Wie beurteilst du sie mit deinem bescheidenen Einblick in den großen Plan?
5. Wie beurteilst du das Verhältnis zwischen den vorausgegangen Opfern und Anstrengungen, um die Botin des Ruhms auf deine Seite zu ziehen und dem endgültigen Nutzen, den du daraus ziehen konntest?
6. Welche Vor- und Nachteile bringt der Ruf nach Valkia mit sich?
7. Weitere Anmerkungen:
vorab entschuldige ich mich, dass diese Einheitenwoche genau eine Woche zuspät kommt, aber ich dachte mir, dass dies besser wäre, als wenn ich sie mitten in der Woche starten lasse.
Diesmal soll es uns um Valkia gehen, eine Kriegerkönigin ohne gleichen... Erzählt uns von ihr!
---

Einheitenwoche 26: Valkia die Blutige (Besondere Charaktermodelle)
1. Wie oft war es dir bereits erlaubt an ihrer Seite zu streiten?
2. Stand die Schildmaid des Blutgottes an der Spitze einer seiner Armeen, oder paktierte sie mit einer der anderen Mächte?
3. Welchen Platz hat die Blutkönigin in deiner Armee für sich beansprucht?
4. Wie beurteilst du sie mit deinem bescheidenen Einblick in den großen Plan?
5. Wie beurteilst du das Verhältnis zwischen den vorausgegangen Opfern und Anstrengungen, um die Botin des Ruhms auf deine Seite zu ziehen und dem endgültigen Nutzen, den du daraus ziehen konntest?
6. Welche Vor- und Nachteile bringt der Ruf nach Valkia mit sich?
7. Weitere Anmerkungen:
Zuletzt bearbeitet: