Einheitenwoche #27 - Mechanicum - Myrmidon Destructors

HEKTROP

Primarch's Chosen
29. September 2013
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1. Setzt du dein(e) Myrmidon Destructor(s) ein? Wenn ja, wie häufig, wie viele und ab welcher Armeegröße?

2.
In welcher Kombination spielst du sie? (z.B. Rite of war, oder in Zusammenhang mit anderen Charaktermodellen/ Einheiten)

3.
Wie rüstest du sie aus?

4.
Welches Aufgabengebiet übernehmen sie?

5. Welche Erfahrungen hast du mit ihnen gemacht?


6.
Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die dein(e) Myrmidon Destructor(s) je vollbracht haben?

7.
Sonstige Anmerkungen und Tipps?


Für eine bessere Übersicht bitte ich alle darum, den eigenen Text nicht in fetten Buchstaben schreiben!
 
1. Setzt du dein(e) Myrmidon Destructor(s) ein? Wenn ja, wie häufig, wie viele und ab welcher Armeegröße?
Ab und zu. 2k aufwärts. 3 Stück.

2.
In welcher Kombination spielst du sie? (z.B. Rite of war, oder in Zusammenhang mit anderen Charaktermodellen/ Einheiten)Meist Taghmata. OR hat bessere Sachen.

3.
Wie rüstest du sie aus?
Je nach Verwendungszweck. Meist 2x Photon Thruster und eine Irradiation Engine. Manchmal auch Volkites. Seltener Conversion Beamer.

4.
Welches Aufgabengebiet übernehmen sie?
Elitetrupps ausknipsen, Leibgarde, Spezialaufgaben, Panzerjagt.

5. Welche Erfahrungen hast du mit ihnen gemacht?

Ne ganze Menge, haben noch nie enttäuscht.

6.
Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die dein(e) Myrmidon Destructor(s) je vollbracht haben?
Sich mit 5 Terminatoren gegenseitig umbringen. Necrons übel zerschiessen.

7.
Sonstige Anmerkungen und Tipps?

Der spezialisierte Gegenpart zu den Secutoren. Meist in Einheiten zwischen 3 und 5 anzutreffen. Einseitige Bewaffnung ist anzuraten obwohl meiner Erfahrung nach eine einzelne andere Kanone je nach Gegner nicht schaden kann. Grosse Auswahl an spezialisierten Waffen. Von der allseits beliebten Volkite Culverine über Conversionbeamer und Photon Thruster bis hin zu Irradiation Engine und Graviton Imploder. Die unglaubliche Kombo von Erzfeind und Ballistik 5 machen den Trupp extrem tötlich. Dazu Wiederstand 5, 3er Rüster und Refractor Field machen sie auch noch sehr stabil. Die Option auf nen Triaros macht sie auch noch zu ner mobilen Gemeinheit(5 von denen mit Grav oder Taschenlampen in nen Triaros!!!). Und sie haben Powerfists. Leider sehr teuer und ne dämliche Waffencombo im Bausatz.
 
1. Setzt du dein(e) Myrmidon Destructor(s) ein? Wenn ja, wie häufig, wie viele und ab welcher Armeegröße?
Eigentlich immer 3, manchmal 2x3
2.
In welcher Kombination spielst du sie? (z.B. Rite of war, oder in Zusammenhang mit anderen Charaktermodellen/ Einheiten)
Tagmatha. In den Fernkampftrupp kommt gern ein Magos mit Photon Thruster

3.
Wie rüstest du sie aus?
2x Conversion Beamer 1x Volkite Culverin oder 2x Irradation Engine 1x Volkite Culverin
4.
Welches Aufgabengebiet übernehmen sie?
Abhängig von Bewaffnung Panzerjagen auf Reichweite oder Infanterie töten.
5. Welche Erfahrungen hast du mit ihnen gemacht?

Conversion Beamer sind immer etwas Glücksabhängig, aber ich liebe die Dinger. Irradation Engines sind asozial gut. In ZM kann man die fast nicht moralisch vertreten.
6.
Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die dein(e) Myrmidon Destructor(s) je vollbracht habe
1 Schuß mit der IE, eine tote Einheit Plasmawerferdosen.
7.
Sonstige Anmerkungen und Tipps
Das blöde an den Jungs ist die beschränkte Verfügbarkeit von Waffen bei FW, die anderen Pptionen sind auch recht gut.