<div class='quotetop'>ZITAT</div>
1. Setzt du Baumälteste ein?[/b]
Ja, eigentlich fast immer.
2. Wie setzt du Sie ein?[/b]
Als dicker Brocken, der starke feindliche Einheiten binden kann
🙂
Manchmal fahre ich auch im Wald mit ihm spazieren und Wurzelwürge was das Zeug hält...
3. Mit welchen Feen rüstest Du Sie aus?[/b]
Eigentlich nur Spinnlingen. Der Baumälteste greift an, spricht ne Herausforderung und
kann somit nur auf die 6 getroffen werden. Dann hat er mit seinem hohen Wiederstand und gutem Rüstungs/Rettungswurf eigentlich keine Probleme.
Manchmal gebe ich ihm noch Flimmerlichter, er wird meistens nicht ausgeschalten und somit profitiere ich lange von dem höheren Bannpool
🙂
4. Was sind die Stärken und Schwächen des Baumältesten?[/b]
Schwächen: Hohe Punktekosten - er kosten alleine mit Spinnlingen ausgerüstet 350 Punkte, nicht sonderlich billig. Na ja, dank 2 mal Baumsänger und Wurzelwürger und seinem Entsetzen ist er ja auch ganz gut einsetzbar
🙂 Nicht zu vergessen seine Werte!
Trotzdem versuche ich immer, ihn in Kombination mit einer anderen Einheit angreifen zu lassen.
5. Sonstiges (Ist die Einheit ausbalanciert, Preis-Leistungsverhältnis, Design der Modelle, essentiell für eine Waldelfenarmee etc)...[/b]
Das neue modell ist nicht so mein Fall, aber ich habe 2 der alten Modelle, also passt das schon
🙂
Essentiell für eine Waldlefenarmee ist er eigentlich nicht, aber er ist ein nettes Gimmick
😀