6. Edition Einheitenwoche 3

Originally posted by Mormedil@25. May 2004, 19:50
aso icgebe den paladinen immer eine aufgabe, (charkiller, usw...) und rüste ihn entsprecvhend aus, ich hab gemerkt, das ein held in einem ritterblock deren schlagkraft drastisch erhöhen kann...

ast kriegt entweder das bannder der herrin oder kriegsbanner+ pflicht, die +1 aufs kampfergebnis gibt
das seh ich genau so! paladin entweder general bei <2000 punkten, dann meistens eher auf viele attacken bzw. überleben ausgelegt, dann meistens 1 für herausforderungen.

AST hab ich immer bisschen probleme - ich find die standarten von bretonen alle :wacko:
daher nehm ich meistens kriegsbanner.
 
ich finde den paladin sehr gut mit dem schwerte der queste
kanner sowohl gegen regimenter kämpfen und er muss
keine angst vor anderen charakteren haben

also ich finde der paladin ist ein sehr guter char besonders da bretonen sehr viel auswahl an guten
sachen haben

und der armeestandarten träger hmm ja die einzig wieklich gute standarte ist die herrin des sees
 
Originally posted by EmporerMa@1. Jun 2004, 12:40
eine nette Kombo um Schützen zu jagen ist auch folgende:

Ast auf Pegasus

mit Banner von Chalon
Tugend der ? (mit der der Gegner nicht +1 für die zahlenmäßige bekommt - hab den Namen leider vergessen sry)
...Tugend der Disziplin 😉

Gut wär aber auch die Tugend der ritterlichen Verachtung(Hass auf alle Schützen :wub: )