Einheitenwoche #30 Land Raider Crusader

Hm, gerade nicht sicher wieso ich hier der erste bin obwohl der Thread so alt ist, aber ich hoffe es ist mir verziehen wenn ich den nochmal entstaube. Ich sah hier sonst nämlich keinen neueren Thread vom Crusader.^^

1.Setzt du einen/mehrere Land Raider Crusader ein?
-Hab einen in meiner Armee, denke aber über einen zweiten nach. Dafür warte ich aber erstmal den nächsten SW Codex ab 🙂
2.Welches Aufgabengebiet übernehmen sie?
15 Blutwölfe + Wolfspriester an die Front bringen und Feuerunterstützung gegen Infanterie liefern.
3.Gibst du ihnen zusätzliche Ausrüstung?
Höchstens den zusätzlichen Sturmbolter. Ist teuer genug^^
4.Was war die größte Heldentat deiner Land Raider Crusader?
8 CSM gekillt, einen Rhino aufgebrutzelt und seinen Inhalt dorthin gebracht wo er hin sollte (Und die Schlacht überlebt^^)
5.Sonstige Tipps
Ich denke ich würde ihn mit einigen Rhinos oder ähnlichem etwas schützen an den Flanken damit keine unerwünschten Scouts&co einfach draufhalten. 🙂
6.Bild deiner Land Raider Crusader

Sind hier einige
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/168264-Die-Hallen-der-Wölfe/page67

1.Setzt du einen/mehrere Land Raider Crusader ein?

einen Spam habe ich in der neuen Edi noch nicht gewagt - aber auf einem Turnier meine Centurions damit transportiert,... gegen manche Armeen ist er Gold wert, gegen andere (Necrons) ein Punktegrab.

2.Welches Aufgabengebiet übernehmen sie?

bei BT - punkten und nicht sterben - bei Centurions den Schutz vor Beschuss und flexibilität ebenso wie für alle Land Raider als Sichtblocker generell

3.Gibst du ihnen zusätzliche Ausrüstung?

Multimelter - sonst nichts ( hätte natürlich weiterhin gerne die zus. Panzerschaufel aus dem alten Codex )
4.Was war die größte Heldentat deiner Land Raider Crusader?

keine Ahnung - er befolgt alles was man ihm sagt^^

5.Sonstige Tipps

auf Turnieren ist es halt wirklich stein schere papier, aber wenn man sich auf gegner einstellen kann ist er eine Bank

6.Bild deiner Land Raider Crusader