Einheitenwoche #32: Land Raider Crusader

TR!GGER

Großmarschall
07. Juni 2007
2.488
0
22.961
43
1. Setzt du Land Raider Crusader ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele und ab welcher Armeegröße?

2. Welche Fahrzeugausrüstung bekommt er
?

3. Welches Aufgabengebiet übernimmt er?

4. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die euer Land Raider Crusader je vollbracht hat?

5. Sonstige Anmerkungen und Tipps?

1. Setzt du Land Raider Crusader ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele und ab welcher Armeegröße?
Ja, so gut wie immer ab 1000 Punkte. Da ich nur einen habe spiele ich auch nur einen, zwei wären für die meisten Spiele auch too much, zu teuer und es fehlt die zu transportierende Einheit

2. Welche Fahrzeugausrüstung bekommt er?
Den üblichen Multimelter

Transportieren, ausspucken, dakka dakka und als Sichtblocker dienen

4. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die euer Land Raider Crusader je vollbracht hat?
Keine wirkliche, aber er versagt halt auch nie 😉

Bester Landraider von allen (normalen) der Redeemer ist wegen der Schnellfeuerregel ziemlich unnütz in meinen Augen, die Hurricanebolter machen mehr Tote über die Zeit gesehen. Die Möglichkeit den Maschinengeist für den Multimelter zu nutzen nachdem man 12" gefahren ist, während man mit den synchronisieren Waffen über Schnellschüsse eine Einheit wegmäht, ist schon genial! Er hat die größte Transportkapazität, muss nicht näher ran als notwendig und ist im Falle eines lahmgelegt Ereignisses immer noch gefährlicher als ein Redeemer
Übrigens die Türen immer hinten einbauen und die Seitenkanzeln vorne 😉 gibt 2 wichtige Zoll extra und höheren Aussteigeradius!

1. Setzt du Land Raider Crusader ein?
- Ja
Wenn ja, wie häufig, ...
- Eigentlich immer
..wieviele...
- meistens einen oder zwei
... und ab welcher Armeegröße?
- ab 260 Punkten 😉😀

2. Welche Fahrzeugausrüstung bekommt er?
- Den Multimelter

- Sturmterminatoren, Ehrengarde oder Kreuzfahrer nach vorne transportieren. Reste wieder einsammeln und schützen. Nebenher ein wenig ballern und Deckung bieten.

- Kann mich an keine konkrete erinnern.

- Shockwave hat das wichtigste schon angesprochen. Ich hab den Fehler mit den Türen leider bei beiden Modellen gemacht. 🙄 Die zwei Zoll haben schon oft gefehlt. :dry: