1. Setzt du Rhinos ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele und ab welcher Armeegröße?
Ich habe eigentlich immer welche dabei. Meistens als Kombintion mit Razorbacks.
2. Welche Fahrzeugausrüstung bekommt es?
In letzter Zeit gönne ich ihnen häufig ein Schild, da sich meine Rhinos grundsätzlich festfahren. Mehr brauchen sie nicht.
3. Welches Aufgabengebiet übernimmt es?
Meine Rhinos transportieren oft häufig meine Protektorgarde oder einen Taktischen Trupp über die Flankenangriffe ins Geschehen (Raven Guard). Wenn sie nicht flanken sind es nette Sichtblocker für meine Sprungtruppen. Was mir, bzw meinen Protektoren, auch oft den Hintern rettet: In der Bewegungsphase austeigen, die Marines wild um sich Ballern lassen und dann das Rhino mit Vollgas zwischen die Jungs und den Gegner preschen lassen.
4. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die euer Rhino je vollbracht hat?
Nachdem man in Runde 2 völlig unbeachtet über die Flanke ins Spiel gerumpelt ist, erstmal in Runde 3 schön einen Taktischen Trupp auf einem MZ abgesetzt, um dann mit Vollgas in der gleichen Runde selber noch ein MZ zu sichern. Gab 3 Punkte für die doppelte MZ-halten Mission, OS sei Dank. Gerade OS macht Taktische in Rhinos mal wieder interessanter. Vllt nicht auf Turnieren, aber im B&B Umfeld ists immer super, welche dabei zu haben.
Schön war auch eine Wagenburg, die ich mal für "Das Relikt" hinbekommen hatte. Scoutende Rhinos und Landungskapseln um 4 Runden lang das Relikt zuzuparken, um es in der letzten Runde dann doch noch zu halten.
5. Sonstige Anmerkungen und Tipps?
Der Kauf der Rhinobox lohnt wirklich nicht. Holt euch lieber den Razorback wie meine Vorredner schon anmerkten. Und einen zweiten Sturmbolter würde ich dem Rhino auch nie mitgeben. Da ist eine Schaufel, meines erachtens, häufig die sinnigere Alternatieve.