Einheitenwoche #5: Meister der Schmiede

Stempe

Tabletop-Fanatiker
02. September 2007
7.733
234
54.403
Regensburg
1. Setzt du den Meister der Schmiede ein? Wenn ja, wie häufig und ab welcher Armeegröße?

2. Welche Ausrüstung erhält er?

3.
Welche Waffen bekommt er?

4.
Welches Aufgabengebiet übernimmt er?

5. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die euer Meister der Schmiede je vollbracht hat?

6. Sonstige Anmerkungen und Tipps?

1. Setzt du den Meister der Schmiede ein? Wenn ja, wie häufig und ab welcher Armeegröße?

Ja, immer wenn ich beschließe mein Deatch Watch Team einzusetzen. Er ist Expeditionskommandeur. Wird dann meißt ein Spiel um die 2000P, das Team is so teuer

nix zusätzliches, er hat ja seinen Harnisch

3. Welche Waffen bekommt er?

E-Waffen und ab und an mal Diggi

4. Welches Aufgabengebiet übernimmt er?

er ist da und sponsort ne befestigte Deckung

5. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die euer Meister der Schmiede je vollbracht hat?

bisher noch nix

schon mal 4-6 Cybots auf dem Tisch gehabt? guck dir das gesicht des Gegners:teufel: an har har

Immer ab 1000 Punkten.

Keine.

3.
Konversionsstrahler.

4.
Ruinen befestigen und mit einem stationären Trupp unterstützungsfeuer geben.

/

Ich stelle ihn entweder zu Scouts mit Tarnmänteln in ein befestigtes Geländestück oder zu einem Kampftrupp mit Schwerer Waffe.
Stellt in meiner Heresy IW Armee den Kriegsschmied dar.

Einen ab 1k mit Vulkan zusammen.

Digitalwaffen

3. Welche Waffen bekommt er?
Kombimelter Ewaffe
4. Welches Aufgabengebiet übernimmt er?
Mit Vulkan und meinen Sturmtermin im Redeemer nach vorne, gelände befestigen, und meinen 3. Bot in die Unterstützung drücken.

in einer Runde Orkkampfpanzer aufgemeltert und im nahkampf mit Servoarmen als einziger den Waaghboss getroffen und umgehauen.

Er hat zwar keinen Rettungswurf aber testet ihn mal in einem CC Trupp, der kann ganz schön überraschen. Außerdem steht im der Salamander look 😀

Bei 2000 Punkten Spielen schon manchmal

keine

3.

Konversionsstrahler

4.

Panzer wegblasen oder schwere Infanterie, wie z.b. Kyborgs

Er hats geschafft sich mit nem Kyborg (dieser hat mit einer Laserkanone immer zurückgeschossen) über 6 Runden lang zu duellieren, ohne das einer den Löffel abgegeben hat... naja die Leistung war wohl *hust* nicht wirklich überragend.

Scheiss Kyborgs!

Ab und anwenn ich ne Ballerliste Spiele. Punktemässig so ab 1500 Pts

Manchmal bekommt er ein Moped meistens aber nix

3.

Konversionsstrahler

4.

Ruinen befestigen und Unterstützungsfeuer

In einem Spiel 2 Leman Russ geknackt

Aufm Bike isser schön Stabil und kann sich mit seinem Conversionbeamer immer auf Optimaldistanz halten.