Einheitenwoche #5 - Questoris Knight Crusade Army - Questoris Knight Crusader

HEKTROP

Primarch's Chosen
29. September 2013
1.530
0
14.781
1. Setzt du deine👎 Questoris Knight Crusader(s) ein? Wenn ja, wie häufig, wie viele und ab welcher Armeegröße?

2. Für welche Fraktion setzt du sie ein?

3. Welchen Rang/Ränge nehmen sie ein?*

4. Welche Ausrüstung bekommen sie?

5. Welche Erfahrung hast du mit ihnen gemacht?

6. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die dein(e) Questoris Knight Crusader(s) je vollbracht haben?

7. Sonstige Anmerkungen und Tipps?

Für eine bessere Übersicht bitte ich alle darum, den eigenen Text nicht in fetten Buchstaben schreiben!

*Die Ränge gelten nur für das Knight House!

1. Setzt du deine👎 Questoris Knight Crusader(s) ein? Wenn ja, wie häufig, wie viele und ab welcher Armeegröße?Nein, von daher mal wieder reine Theorie

2. Für welche Fraktion setzt du sie ein?
Ist eigentlich recht offen, kann ihn mir aber am Besten als LoW für Marines vorstellen, da sie weniger auf Quantitatives Dakka angewiesen sind und einen soliden Transporterknacker je nach Liste gut verwenden können.

3. Welchen Rang/Ränge nehmen sie ein?*-

4. Welche Ausrüstung bekommen sie?
Vielleicht die S8-Raketen auf dem Rücken, vielleicht ein Melter statt des MG.

5. Welche Erfahrung hast du mit ihnen gemacht?
-

6. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die dein(e) Questoris Knight Crusader(s) je vollbracht haben?
-

7. Sonstige Anmerkungen und Tipps?
Für sich alleine genommen finde ich eine große Schablone für ein Modell mit dem Preis ein wenig dürftig. Seine große Stärke ist es, dass er (Transport)Fahrzeuge gut aufknacken kann um sich entweder selbst dem Inhalt zu widmen oder anderen Nahkämpfern den Weg zu bereiten. Dass er quasi zwei Melter kriegen kann unterstützt das noch ein wenig.
In einer reinen Ritter-Armee wäre er einer der wenigen Lieferanten mit DS2.