8. Edition Einheitenwoche 7 Elite Henker von Har Ganeth

Henker von Har Ganeth

• müss dabei sein!

Stimmen: 3 15,8%
  • hab ich nach möhlichkeit gern dabei.

Stimmen: 10 52,6%
  • kann man einsetzen.

Stimmen: 6 31,6%
  • sind Armeebuchleichen.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    19

Fabiusm

Tabletop-Fanatiker
22. Oktober 2009
5.337
2.171
29.831
m470384_99110212076_DarkElfExecutionerCommandMain_445x319.jpg

1. Setzt ihr Henker ein? Wenn ja, wie häufig, wie und ab welcher Armeegrösse?

2. Welche Aufgabe erfüllt Henker in eurer Armee?

3. Erhält eure Henker eine Komandoeinheit, eine magische Standarten, magische Gegenstände?

4. Was war die grösste Heldentat bzw. überragendste Leistung, die eure Henker je erbracht haben?

5. Findest ihr, dass Henker eine sinnvolle Einheit sind?

6. Hast ihr noch weitere Anmerkungen, Tipps, etc. zum Einsatz der Henker?

In Zukunft werde ich sie einsetzen sobald es die Punkte zulassen. Als erste Elieteeinheit wird zwar immer die Schwarze Garde gesetzt aber als 2. kommen dann die Henker. Ich hoffe das ich meine 30 das eine oder andere Mal einsetzten kann.

Schwere Infantrie und Reiterei verkloppen.

3. Erhält eure Henker eine Komandoeinheit, eine magische Standarten, magische Gegenstände?

Nur Standartenträger und Musiker.

4. Was war die grösste Heldentat bzw. überragendste Leistung, die eure Henker je erbracht haben?

Leider hab ich seit sie fertig sind nicht mehr gespielt.

Ja, auch wenn die Schwarze Garde einen Tick besser ist.

Ja. Also bei 2000+ sind die schon mal mit von der Partie. Ich spiel keine Garde, daher sind die meine Top-Tier-Dosenöffner!!

Genau das wonach sie aussehen: Köpfe abschlagen. In erster Linie dick gerüstetes Zeug des Gegners oder Einheiten mit hohem W aus den Latschen hauen.

Kommando ist immer gesetzt. Ich spiele die Henker nicht umsonst nur bei größeren Spielen, da muss ne dicke Einheit her die auch Komm hat.

Die vollbringen schon oft Heldentaten bei S6 und Todesstoß... mit Hass... :wub: und Kessel!!

Definitiv. Sind mir Top 3 in der Elitesektion (Schatten und Hexen sind Top 1 und 2)!

28 Henker -7 Breit aufgestellt machen sich sehr gut. Ein Assassine macht sich auch gut. In bisherigen Tests starb der zwar sofort, hat aber das NK-Ergebnis so hoch gekloppt, dass der Gegner sofort das Weite gesucht hat...