Ich bin mal so frech und fuehre das hier etwas weiter, die GK-Einheitenwochen sind ja noch lange nicht komplett. Ich hoffe es stoert keinen Admin. 🙂
Um den Stil der Einheitenwochen beizubehalten habe ich mich beim Format und den Fragen bei Akira bedient, ich hoffe das geht so in Ordnung 🙂
Also zu den Purifikatoren! Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Jungs gesammelt:
1. Ab wieviel Punkten nehmt ihr sie mit und wieviele?
2. Wie habt ihr sie Ausgerüstet und warum habt ihr diese Ausrüstung gewählt?
3. Was ist ihre Aufgabe?
4. Lasst ihr sie laufen? oder transportiert ihr sie in einem Fahrzeug? Falls Fahrzeug - welches Fahrzeug ist euer Meinung nach fuer Puris am effektivsten.
5. Ihr Preis/Leistungs Verhältniss ist...?
6. Findet ihr das Purifikatoren eine gute Einheit sind, oder sollte man sie lieber zu Hause lassen.
7. Wie habt ihr eure Purifikatoren bemalt? (gibt es einen Unterschied zu den normelen Angriffstrupps). Stellt Bilder rein falls ihr welche habt.
Um den Stil der Einheitenwochen beizubehalten habe ich mich beim Format und den Fragen bei Akira bedient, ich hoffe das geht so in Ordnung 🙂
Also zu den Purifikatoren! Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Jungs gesammelt:
1. Ab wieviel Punkten nehmt ihr sie mit und wieviele?
2. Wie habt ihr sie Ausgerüstet und warum habt ihr diese Ausrüstung gewählt?
3. Was ist ihre Aufgabe?
4. Lasst ihr sie laufen? oder transportiert ihr sie in einem Fahrzeug? Falls Fahrzeug - welches Fahrzeug ist euer Meinung nach fuer Puris am effektivsten.
5. Ihr Preis/Leistungs Verhältniss ist...?
6. Findet ihr das Purifikatoren eine gute Einheit sind, oder sollte man sie lieber zu Hause lassen.
7. Wie habt ihr eure Purifikatoren bemalt? (gibt es einen Unterschied zu den normelen Angriffstrupps). Stellt Bilder rein falls ihr welche habt.