Einheitenwoche #7 - Questoris Knight Crusade Army - Questoris Knight Gallant

HEKTROP

Primarch's Chosen
29. September 2013
1.530
0
14.781
1. Setzt du deine👎 Questoris Knight Gallant(s) ein? Wenn ja, wie häufig, wie viele und ab welcher Armeegröße?

2. Für welche Fraktion setzt du sie ein?

3. Welchen Rang/Ränge nehmen sie ein?*

4. Welche Ausrüstung bekommen sie?

5. Welche Erfahrung hast du mit ihnen gemacht?

6. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die dein(e) Questoris Knight Gallant(s) je vollbracht haben?

7. Sonstige Anmerkungen und Tipps?

Für eine bessere Übersicht bitte ich alle darum, den eigenen Text nicht in fetten Buchstaben schreiben!

*Die Ränge gelten nur für das Knight House!

1. Setzt du deine👎 Questoris Knight Gallant(s) ein? Wenn ja, wie häufig, wie viele und ab welcher Armeegröße?
Nein.

2. Für welche Fraktion setzt du sie ein?
Wenn, dann wohl nur für reine Ritter.

3. Welchen Rang/Ränge nehmen sie ein?*

Standard Scion vielleicht, eventuell sogar der Rookie (siehe unten)

4. Welche Ausrüstung bekommen sie?

Wahrscheinlich immer den S8-Raketenwerfer für das Dach.

5. Welche Erfahrung hast du mit ihnen gemacht?
-

6. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die dein(e) Questoris Knight Gallant(s) je vollbracht haben?
-

7. Sonstige Anmerkungen und Tipps?

Der Gallant taugt in meinen Augen eigentlich nur zu einem: Er ist der billigste Ritter. In einer reinen Ritter-Armee kann man ihn daher mal mitnehmen, wenn man 'ein paar Punkte über hat', wenn es nicht ganz reicht, dann auch nochmal mit der Reduzierung durch den Anfänger.
Wenn man ihn ansatzweise effektiv bekommen will, dann würde ich ihm immer noch den Raketenwerfer geben, damit er überhaupt irgendwelchen erwähnenswerten Beschuss hat.