1. Setzt du einen Strike Squad ein? Wenn ja, ab welcher Armeegröße?
Eigentlich nicht mehr wirklich. Ab und an in kleineren Punktzahlen einen.
2. Welche Waffen bekommt dein Strike Squad?
Wenn er eine Spezialwaffe bekommt, dann den Erlöserflammenwerfer. Der Psibolter macht auf Servodudes durch die Salvenregel einfach keinen Sinn mehr und der Psipulser ist mMn nicht stark genug, um die Ziele zu bekämpfen, für die er gedacht ist. Klar, ab und an kommt mal was durch und alle jubeln, das ist jedoch nichts, auf das man sich verlassen kann.
Nahkampfwaffen bleiben die Schwerter. Der Angriffstrupp ist aufgrund der einen Atk pro Modell nicht wirklich dafür geeignet im Nahkampf wirklich was zu reißen.
3. Welches Aufgabengebiet übernimmt es?
Er schockt auf ein MZ oder mit Flammenwerfer in die Nähe von kleinen Einheiten, die ich loswerden will, wie z.b. Späher.
4. Was waren die größten Heldentaten bzw. überragendste Leistungen, die dein Strike Squad je vollbracht haben?
Hier und da mal was weggeflammenwerfert, an sich nichts besonderes.
5. Sonstige Anmerkungen und Tipps?
Angriffstrupps verfügen zwar, zumindest mit dem Flammenwerfer, über die gleiche Feuerkraft wie Terminatoren, halten jedoch deutlich weniger aus und sind deutlich schwerer durch z.B. Zuflucht zu buffen. Sie sind trotz der Psiwaffen vor allem in kleinen Trupps nichts was für den Nahkampf geeignet ist, bei nur 1 Atk pro Modell lohnt es sich einfach nicht wirklich sie dafür auszurüsten, oder in den NK zu schicken.