Einheitenwoche #8 - Imperialis Miltia/Cults Army - Medicae Detachment

HEKTROP

Primarch's Chosen
29. September 2013
1.530
0
14.781
1. Setzt du dein(e) Imperialis Auxilia Medicae Detachment(s) ein? Wenn ja, wie häufig, wie viele und ab welcher Armeegröße?

2. In welcher Kombination spielst du sie? (z.B. Rite of war, oder in Zusammenhang mit anderen Charaktermodellen/ Einheiten)

3. Wie rüstest du sie aus?

4. Welches Aufgabengebiet übernehmen sie?

5. Welche Erfahrungen hast du mit ihnen gemacht?

6. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die dein(e)
Imperialis Auxilia Medicae Detachment(s) je vollbracht haben?

7. Sonstige Anmerkungen und Tipps?

Für eine bessere Übersicht bitte ich alle darum, den eigenen Text nicht in fetten Buchstaben schreiben!

1. Setzt du dein(e) Imperialis Auxilia Medicae Detachment(s) ein? Wenn ja, wie häufig, wie viele und ab welcher Armeegröße?
Ist geplant in meiner alliierten Miliz.

2. In welcher Kombination spielst du sie? (z.B. Rite of war, oder in Zusammenhang mit anderen Charaktermodellen/ Einheiten)

Die drei (kein Aufstocken nötig, wenn man sie nur als Alliierte verwendet gibt es eh nicht so viele Einheiten) werden verteilt auf zwei normale Militia Squads und ein Command Squad (bei einem Force Commander bekommt ein Milita Squad halt zwei von denen)

-

Unglaublich günstiges FnP für alle.

-

6. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die dein(e) Imperialis Auxilia Medicae Detachment(s) je vollbracht haben?

-

7. Sonstige Anmerkungen und Tipps?

Sie mögen wahrscheinlich Sniper/Präzische Schüsse so gar nicht, aber hey, was soll's. Für die Punkte kann es echt nicht schaden, sie einzupacken. Auf 20 Mann ärgern sie den Gegner halt doch schon mal ein bisschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die kleinen Scheißerlein immer dabei. Für dreißig Punkte sind die geschenkt.

Die verteilt man dann auf die Einheiten. Da ich meine IM nur innerhalb einer Army of Dark Compliance spiele, habe ich meistens eh nur drei Einheiten dabei, die von denen begleitet werden dürfen. Perfekt.

-

FNP spenden

Feel no Pain bei Einheiten für 40 Punkte ist so witzig.
Zumindest für mich. Die Gegner können da seltsamerweise garnicht drüber lachen. 🙂

6. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die dein(e) Imperialis Auxilia Medicae Detachment(s) je vollbracht haben?
Ach, die lohnen sich eigentlich immer.