1. Setzt du die Legion of the Damned ein? Wenn ja, wie häufig und ab welcher Armeegröße?
Sehr häufig, allerdings je nach Gegner. Fast unabhängig von der Punktegröße.
2. Welche Waffen bekommt der Trupp/bekommen die Trupps?
Melter, Multimelter, Kombimelter. Wenn noch Punkte drin sind, ne Faust und größere Truppstärke.Werde noch andere Kombinationen ausprobieren, Plasmawerfer zum Beispiel. Habe nur immer etwas Respekt vor dem Überhitzen, hier tut der Verlust dann doch ziemlich weh.
3. Welches Aufgabengebiet übernimmt er/übernehmen sie?
Fahrzeuge aus Deckung/Schwebeflug wegbrutzeln und wenn keine in Reichweite sind auch mal nervige Infanterie zersägen.Man kann sie auch sehr gut als Nahkampfblocker gegen Cybots, MCs oder sontigen nervigen Kram einsetzen vor dem man sonst Angst hätte, das ist allerdings eher das "die Fahrzeuge sind kaputt, was machen wir jetzt?"-Aufgabengebiet.
4. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die eure Legion of the Damned je vollbracht hat?
Mehrere Runden sehr viel Beschuss gefressen ohne Schaden zu nehmen und dabei Gegner aus der Deckung gebrannt. So lob ich mir das!
5. Sonstige Anmerkungen und Tipps?
Sind gegen Bolterfeuer genau so anfällig wie jeder andere Marine, die Retter muss man anders nutzen. Porte sie deshalb auch ganz gern mal in DS2/3-Todeszonen und lenke den Beschuss von meinen anderen Einheiten ab.