- Schwere Massebeschleunigergewehre oder Hochleistungsraketenmagazine?
Anfangs waren es die MBG's bis ich dann herausfinden musste das S8 bei einem Schuß wirklich nichts gutes an Zielen findet, für das eine Overkill für das andere zu schwach und es gibt bessere alternativen.
HLRM hat den Vorteil das in kombination mit dem Schwärmer eine sehr hohe Kadenz erreicht wird und gleichzeitig durch die Masse an S7 sehr gute Mittelschwere-Panzer-Knacker sind und durch gleichzeitiges S7 & S5 Feuer Massenarmeen abschrecken.
- Wie wird das Team ansonsten aufgestellt?
Gerne 3x
+ Breitseite
- sync. Hochleistungs-Raketenmagazin
- sync. Schwärmer-Raketensystem
oder die Variante mit dem Shas'vre Sniper!
Mir ist noch eine andere Idee eben eingefallen, hoffe dazu gibt es vielleicht noch Kommentare:
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite Shas'vre
- sync. Hochleistungs-Raketenmagazin
- sync. Schwärmer-Raketensystem
- Multiple Zielerfassung
+ Breitseite
- sync. Hochleistungs-Raketenmagazin
- sync. Schwärmer-Raketensystem
- Multiple Zielerfassung
+ Breitseite
- sync. Hochleistungs-Raketenmagazin
- sync. Schwärmer-Raketensystem
- Multiple Zielerfassung
- 8 x Raketendrohne
- - - > 316 Punkte
Anzahl an Drohnen ist Geschmackssache...
Die Aufgabe des Trupps währe in der ersten Runde erstmal alles was an Mittelschweren Fahrzeugen da ist Auszuschalten, mit der 6' Bewegung der Drohnen noch teilweise Mobil (Breitseite auf Trupp A Drohnen auf Trupp B, oder noch weiter aufteilen)
In Runde 2 beschäftigen sich die Drohnen nur mit Fliegern, durch ihre niedrige BF ist es kaum ein Unterschied wie gut sie treffen, ist zwar keine Sync. da (kann man aber evtl durch einen Propheten geben) und die Breitseiten kümmern sich weiterhin um Fahrzeuge oder Infanterie.
In dem Sinne sind die Drohnen die günstigsten S7 Luftabwehrwaffen.
Ist natürlich ein verdammt stolzer Preis für die Einheit....316P....
Jemand das schonmal so versucht und kann eventuell Rezension ablegen?
- Welche Ziele gehen sie an?
Generell Transporter Läufer, oder einfach eine Masse an Mittlerer-/Leichter-Infanterie.
- Wie gut sind sie in Konkurrenz zum Hammerhai?
Kein vergleich da sie keine P13, P14 effektiv angehen können, genauso schwere Infanterie
- Wie gut sind sie in Konkurrenz zu den Krisis?
Krisis sind einfach viel flexibler als Breitseiten, Breitseiten haben einfach ihren festen Job und man sollte wissen wann und für was man Sie mitnimmt.
- Wie gut sind Breitseiten allgemein?
Eine sehr gute Wahl für die oben genannten Einsatzgebiete, guter Ersatz für Deathrain-Krisis.
Schulnote: 3+
- Euer wichtigster Tipp für andere Spieler?
Im klaren sein für was ihr die Breiteiten braucht!
Positionierung ist sehr wichtig, jeder Schritt kostet Treffer und müssen ggf. mehr durch Marker unterstützt werden.
Ich finde sie gut auf einer Himmelsschild-Plattform, sehr gute Übersicht und ein 4er Retter....nice!