Einheitenwoche 8th Edition: Thunderfire Cannon

Break3R

Codexleser
05. März 2014
234
0
6.291
1. Setzt Du Thunderfire Cannons ein? Wenn ja, wie häufig und ab welcher Armeegröße?

2. Welche Aufgabe erfüllen
Thunderfire Cannons in Deiner Armee?

3. Welche Ausrüstung erhalten deine
Thunderfire Cannons?

4. Was war DIE überragende Leistung, die ein
Thunderfire Cannon je erbracht hat?

5. Findest Du, dass
Thunderfire Cannons eine sinnvolle Einheit sind?

6. Hast Du noch weitere Anmerkungen und Tipps?

7. Zeig uns deine
Thunderfire Cannons!

1. Setzt Du Thunderfire Cannons ein? Wenn ja, wie häufig und ab welcher Armeegröße?

Immer, jedes Spiel!

Sperrfeuer natürlich.. Gegen Massen immer zu gebrauchen

Thunderfire Cannons?

keine

es ist keine Einheit, die im Alleingang Einheiten vernchtet. Vielmehr rundet Sie den Output ab, grade gegen leichte INfantrie in Deckung.

5. Findest Du, dass

Ja klar 😉

Gibt nicht viel zu beachten.. 60" Range und außerhalb Sicht parken, gerne auf einem Missionsziel. Meist lebt Sie bei mir immer bis zum Schluss. Bitte gegen Symbionten oder ähnliches immer das Tremorgeschoss im Hinterkopf haben!

7. Zeig uns deine
Thunderfire Cannons!

Anhang anzeigen 349508

Thunderfire Cannons?
5. Findest Du, dass
Zu 1-6 Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, mein erstes Spiel zu Spielen.

7. Zeig uns deine
Thunderfire Cannons!

IMG_2338.jpg

Modell von einem Dritthersteller (wurde nicht als Thunderfire verkauft, aber wird von mir dafür eingesetzt, der Techmarine ist von mir aus Resten zusammengebaut, solange ich keinen richtigen habe).

1. Setzt Du Thunderfire Cannons ein? Wenn ja, wie häufig und ab welcher Armeegröße?2. Welche Aufgabe erfüllen Thunderfire Cannons in Deiner Armee?3. Welche Ausrüstung erhalten deine Thunderfire Cannons?4. Was war DIE überragende Leistung, die ein Thunderfire Cannon je erbracht hat?5. Findest Du, dass Thunderfire Cannons eine sinnvolle Einheit sind?6. Hast Du noch weitere Anmerkungen und Tipps? Zu 1-6 Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, mein erstes Spiel zu Spielen.7. Zeig uns deine Thunderfire Cannons!
IMG_2338.jpg
Modell von einem Dritthersteller (wurde nicht als Thunderfire verkauft, aber wird von mir dafür eingesetzt, der Techmarine ist von mir aus Resten zusammengebaut, solange ich keinen richtigen habe).

Darf ich fragen von wo das Modell ist? Sieht super aus 🙂