1. Setzt Du Cybots ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele pro Armee und ab welcher Armeegrösse?
Immer. bis 1000 Pkt einen, darüber Zwei
2. Welche Waffen bekommt Dein Cybot?
Ich habe zwei mit Doppel Maschinenkanone und Psimunition und zwei klassische, einmal mit Sturmkanone und Nahkampfwaffe und einen von Forgeworld mit Psibolter und Nahkampfwaffe, beide mit Flamer. Den FW spiele Ich als mit Sturmkanone bewaffnet.
3. Welches Aufgabengebiet übernimmt Dein Cybot (Panzerjäger, Infanteriekiller, Feuermagnet etc.)?
Panzerjäger, Schwere Infanterie und Feuermagnet, außerdem Psiabwehr in der Firebase.
4. Vor-/ und Nachteile des Cybots
Punkt/leistung exzellent und das beste in der Unterstützung, 12/12/10 ist i.O. aber nicht berauschend, Einen Cybot bekommt man für ein Fahrzeug gut in Deckung gestellt, da sie ebenfalls Betäubt und durchgeschüttelt abschütteln und relativ sicher treffen, dank BF3 und Synchronisiert, sind sie eine sehr sichere Bank, die als Verlust noch nicht einmal groß Wehtut.
Nachteil: Sie verbrauchen einen Unterstützungsslot, in der Maschkavariante sehr schwach was Nahkämpfe aneht, auch ansonsten sind unsere Cybots eher schwach auf der Brust was Nahkämpfe angeht, aber dafür haben wir ja den Nemesis Dread Knight.
5. Sonstige Anmerkungen?
Nö. Naja vlt die hier, für die Maschka Variante einfach Cybot beliebiger Whal, 4 Neodymmagnete und eine Aegisverteidigungslinie kaufen, geht am einfachsten, passt optisch und ist ein sehr einfacher Umbau... Und man hat jede Menge Bits über und noch Gelände...
6. Wir freuen uns natürlich über Bilder Deiner Cybots! 🙂
Cam immer noch kaputt und Ersatzteil kann ich frühestens ende des Monats bestellen, dann werden evtl. welche nachgereicht.