1.Spielst du Krieger?
Klar, wir haben nur 2 Kernauswahlen und wenn man keine reine Waldliste spielt gehören sie thematisch einfach dazu. Ausserdem sind sie eine unserer EInheiten die was taugen.
Falls diese Einheitenwoche auch das Kundschafter-Upgrade beinhaltet: NIE NIE NIE!
2.Gibst du ihnen ein Kommando
oder zumindest teile davon?
Nen Musiker sollte dabei sein, der ist allein für die schnelle Neuformierung extrem wichtig und auch so immer wieder ganz nett. Normalerweise hat auch eine Einheit nen Standartenträger dabei um das Flammenbanner zu bekommen, das betrachte ich doch weitestgehend als gesetzt. Über andere Standartenträger denke ich auch öfter nach, falls mal das Szenario mit dem Bruchpunkt gespielt wird. Die Champions nehme ich nur mit wenn ich sonst nichts mehr habe wo man Punkte hinstecken kann.
3.Welches Aufgabengebiet übernehmen sie?
Sie sind Schützen, also schiesen sie. Auf was hängt vom Gegner ab, aber allgemein kann man sagen erst das schnelle dann der Rest.
4.Sonstige Tipps
Sie werden es nie mit nem größeren Gegner aufnehmen, aber man sollte nicht vergessen das sie eigentlich recht passable Kampfwerte haben und durchaus mal mit ner leichten Kavallerie etc. fertig werden, vorallem wenn man selbst angreift.
Ausserdem können wir uns ohne Abzüge bewegen und schiesen, also sollte man das auch tun, habe kaum ein spiel wo ich einfach nur stehen bleibe. Einfach mal 3" nach hinten gehen bedeutet praktisch immer das man nochmal S&S machen kann.
5.Beispielbild deiner Krieger