7. Edition [Einheitenwoche] Chamäleonskinks

1.: immer, die jungs haben immer ne aufgabe(ok, wenn sonen bretoe ohne maid und ohne infanterie und ohne knappen herkommt gibts nichts zum schiesse, aber marschblocken können sie ja immer noch :lol: (für 15 punkte ne tolle investition <_< )
2. bislang nur 6, aber hol mir noch den 3. blister und bau mir nen paa bäumchen aufs base 😀
3. siehe oben, base mit bäumchen= schleicher
4.beim gener aufstellen, schießen(wer häts gedacht)
Da bin ich noch nicht so bewandert, erst 3mal eingesetzt, aber in der not könnten die sich auch mal nen rücken vornehmen odr ne kriegsmachine im nahkampf halten, aber daguck ich lieber nach normalen skinks(am besten mit wufspeeren)
5.super einheit, aber nur wegen sonderregeln, die werte sind ja eher zum schämen, (bf4, kg2, mw6, das solll elite sein?!)

1. sind immer dabei

2. 5er

3. nö. wozu 🤔

4. am marschierenhindern und einzelne chars abschießen. dazu sind die jungs gedacht 😎

5. ich denke W3 hätten sie schon verdient. oder n paar pünktchen weniger kosten. da muss nur ein billig geschosszauber durchkommen, und schon ist die einheit nutzlos 🙁

Ich machs mal kurz:

Ich halte eigendlich nicht viel von Chamäleon-Skinks (obwohl der hintergrund und die Modelle sehr gut sind). Es gibt eigendlich keine Aufgabe die eine normale Skink-Kundschaftereinheit nicht genau so gut erledigen kann. Und zudem sind die Skinks auch noch günstiger. Außerdem nehmen sie noch eine Eliteauswahl ein, die man besser nutzen kann. Ich komme ohne sie sehr gut zurecht.

1. Also in meiner recht effektiven 1850 Punkte Liste sind die schon drinn, kommt aber immer darauf an ob ich Gemischt, Aufs Maul oder Skinks spiel 🙄

2. IMMER 10 Jungs, wenn du weniger einkaufst lohnen sich die Normalo Skinks mehr, aber 20 Schuss die mit ner 6 automatisch wunden auch wenn du diech bewegt hast und auf lange Reichweite spuckst ist klasse!!! :rock: :rock:

3. Nö, Punktverschwendung, ausser ich hab noch Punkte über, denn ich hab den alten Oxaytl als Schleicher in meinen neuen Charskinks!

4. Stören, Srören, Stören, Nerven und Rumspucken (und Chaosoger im Nahkampf plätten :annoyed: ) hehehe...
Also mit den Skinks immer schon einem Ziel nachlaufen und bespucken was das Zeug hält 😛uke:

5. Ich finde die Chamäleonskinks seit sie eingeführt wurden sehr stylisch und setze sie immer wieder gerne ein, aber wie gesagt kommt drauf an welches thema ich spiele!

<div class='quotetop'>ZITAT(AunSiRu @ 17.10.2005 - 11:28 ) [snapback]694277[/snapback]</div>
1. Wann serzt du Chamäleonskinks ein (Punkte, Gegner)?
2. Wie groß sind die Einheiten?
3. Setzt du Schleicher ein?
4. Deine Taktiken dazu?
5. Deine Einschätzung und Meinung?
[/b]

1. Eher selten und niemals gegen Gegner mit automatischen Treffern verursachenden KM.

2. Hab nur 5 angemalt, aber bis ich das auf 10 aufstocke werd ich mich erstmal um andere sachen kümmern.

3. Find ich zu teuer

4. Tja was man mit denen machen kann, sollte eigentlich klar sein. Ich versuche meistens im Wald zu bleiben, da -2 aufs treffen bei Gegnern von BF4 meistens nicht ausreicht um nen paniktest zu verhindern.

5. Normale Skinks sind vor allem in der Quetzlarmee, die ich zurzeit gerne spiele um einiges günstiger und haben dafür einen 5+ (bzw.6+) RüW.
Sehen zwar nett aus, aber werd sie denk ich eher selten oder so gut wie garnicht einsetzen.