Hallo liebe Bloodies,
da der BA-Bereich hier im Forum und somit leider auch die Einheitenwochen total verstauben, halte ich es für eine gute Idee hier mal wieder Leben in die Bude zu bringen.
Im Dezember haben wir uns ja schon mit dem Scriptor im HQ-Bereich beschäftigt: www.gw-fanworld.net/showthread.php/181657
Ich werde ab jetzt versuchen, jeden Freitag einen neuen Einheitenwochen-Thread zu posten.
Zusätzlich werde ich jeden letzten Freitag im Monat einen Gegner-Thread posten.
Ich hoffe mal auf rege Anteilnahme!
@ Lanfear: Du kannst das ja dann mal alles im Scriptorum verlinken!
Heute soll sich dann alles um den Furioso-Cybot bzw. Scriptor drehen:
da der BA-Bereich hier im Forum und somit leider auch die Einheitenwochen total verstauben, halte ich es für eine gute Idee hier mal wieder Leben in die Bude zu bringen.
Im Dezember haben wir uns ja schon mit dem Scriptor im HQ-Bereich beschäftigt: www.gw-fanworld.net/showthread.php/181657
Ich werde ab jetzt versuchen, jeden Freitag einen neuen Einheitenwochen-Thread zu posten.
Zusätzlich werde ich jeden letzten Freitag im Monat einen Gegner-Thread posten.
Ich hoffe mal auf rege Anteilnahme!
@ Lanfear: Du kannst das ja dann mal alles im Scriptorum verlinken!
Heute soll sich dann alles um den Furioso-Cybot bzw. Scriptor drehen:
1. Setzt du den Furioso ein? Wenn ja, wie häufig,welchen, wie und ab welcher Armeegrösse?
2. Welche Aufgabe erfüllt der Furioso in eurer Armee?
3. Welche Bewaffnung und Ausrüstung erhält er?
4. Welche Psidisziplin bzw. -Kräfte wählt ihr für euren Furioso-Scriptor?
5. Lasst ihr den Furioso zu Fuß laufen, bekommt er eine Landungskapsel oder wird er im StormRaven transportiert?
6. Welche war die beste Leistung, die der Furioso je erbracht hat?
7. Findest du, dass der Furioso eine sinnvolle Auswahl ist oder gibt es bessere Alternativen?
8. Hast Du noch weitere Anmerkungen, Tipps, etc. zum Einsatz?
9. Zeige uns deinen Furioso!
2. Welche Aufgabe erfüllt der Furioso in eurer Armee?
3. Welche Bewaffnung und Ausrüstung erhält er?
4. Welche Psidisziplin bzw. -Kräfte wählt ihr für euren Furioso-Scriptor?
5. Lasst ihr den Furioso zu Fuß laufen, bekommt er eine Landungskapsel oder wird er im StormRaven transportiert?
6. Welche war die beste Leistung, die der Furioso je erbracht hat?
7. Findest du, dass der Furioso eine sinnvolle Auswahl ist oder gibt es bessere Alternativen?
8. Hast Du noch weitere Anmerkungen, Tipps, etc. zum Einsatz?
9. Zeige uns deinen Furioso!