7. Edition [Einheitenwoche] Ghoule

1. Ja! Ich mag die kleinen stinker!

2. oO Na ja, mit einem ghast, vielmehr k;nnen die ja nicht haben...

3. Mehr Punch! Gany einfach, mehr punch!

4. Ich setye sie als lebender schutyschild vor meinen hauptregimentern ein. Mit W4 und -1 auf trefferwurf sind sie gut dazu geeignet. Wenn dann die armeen aufeinander treffen, dann unterst[tyen sie die nahkaempfe (falls sie ueberleben)

5. + Viele attacken
+ Gift
+ Guter widerstand
- keine ruestung

6. Ich finde die toll. F[r gerade mal 8 punkte bekommt man ein richtiges kleines monster. Einyiges Manko ist wie gesagt ihre nacktheit, aber das passt irgendwie. Ich mag auch die modelle, nur finde ich, dass es sie ruhig aus plastik geben koennte, dann w[rde ich vieeel mehr einsetzen. Bei mir fehlen die in keiner liste.

1. Setzt du Ghoule ein?
Ja immer

2. Wenn ja, wie aus-/aufgerüstet?
immer ohne Ghast dann lieber noch einen Ghoul mehr

3. Warum diese Aus-/Aufrüstung?
weils mehr bringt wegen Einheitenstärke und Punkten un hat halt lauter Vorteile

4. Wie setzt du Ghoule ein?
erst vor den Einheiten stehen und vor ihnen rumlaufend also als Kugelfang un wenn se in den Nahkampf kommen auch schön

5. Was sind die Stärken und Schwächen von Ghoulen?
+ Billig
+ Gift
+ Viele Attacken
+ W 4
+ Kerneinheit
- Wenig Rüstung
- Rennen schnell weg
- nicht aufstockbar 😀

6. Sonstiges (Ist die Einheit ausbalanciert, Preis-Leistungsverhältnis, Design der Modelle, essentiell für eine Vampirarmee etc.)
ich find Ghoule sehr wichtig allerings könnten die Modelle billiger und aus Plastik sein

1. Setzt du Ghoule ein?
Nein

2. Wenn ja, wie aus-/aufgerüstet?
/

3. Warum diese Aus-/Aufrüstung?
/

4. Wie setzt du Ghoule ein?
/

5. Was sind die Stärken und Schwächen von Ghoulen?
/

6. Sonstiges (Ist die Einheit ausbalanciert, Preis-Leistungsverhältnis, Design der Modelle, essentiell für eine Vampirarmee etc.)
Ich setzte sie nicht ein da ich eine Necrach Armee spiele und laut Fluff die keine Ghoule haben.