Space Wolves Einheitenwoche Nr. 13 : Sturmwolf-Bikerrudel

Fang

Testspieler
12. Oktober 2012
112
0
6.136
1. Setzt ihr die Einheit ein? Wenn ja warum, wie oft und ab welchen Punkten?
2. Welche Aufgabe hat die Einheit in eurer Armee?
3. Welche Bewaffnung/Ausrüstung bekommt die Einheit, wie groß ist eure Einheit(Gardist?Wenn ja mit welcher Ausrüstung?) und warum?
4. Findest du die Einheit ist eine sinnvolle Einheit?
5. Wie würdest du die Einheit bewerten (Von --- bis +++ für Turniere und Funspiele)?
6. Hast Du noch weitere Anmerkungen, Tipps, Kombis, etc?
7. Was war die größte Heldentat bzw. überragendes Leistung der Einheit?
8. Bilder gern gesehen.

ich bin jetzt zwar ein Anfänger habe mir jedoch die Liste angeschaut. Ich finde sie ja gar net von der Idee her so schlecht oder? Insbesonders wenn ich darin einen HQ gebe sagen wir einen Wolfspriester mit Mal des Jägers der die Deckung gleich mal um einen Punkt verbessert und gleich mal W5 bekommt und Raketen ihn somit net sofort killen können. Noch einen Melter trupp hinzu und Erzfeid auf Infanterie mit Melterbomben und ich stelle sie mir als spaßige Bedrohung für den Gegner vor. Weiters haben sie ja wenn ich mich net irre auch noch Berserker oder? Falls meine Idee schlecht ist bitte bescheid sagen. LG Manuel

Insbesonders wenn ich darin einen HQ gebe sagen wir einen Wolfspriester mit Mal des Jägers der die Deckung gleich mal um einen Punkt verbessert und gleich mal W5 bekommt und Raketen ihn somit net sofort killen können. Noch einen Melter trupp hinzu und Erzfeid auf Infanterie mit Melterbomben und ich stelle sie mir als spaßige Bedrohung für den Gegner vor. Weiters haben sie ja wenn ich mich net irre auch noch Berserker oder?

Die Sache mit dem Mal des Jägers ist nicht schlecht. Einen 4+ bzw. 3+ (beim Turboboost) kann schon was abhalten.