Space Wolves Einheitenwoche Nr. 18 : Predator

Fang

Testspieler
12. Oktober 2012
112
0
6.136
1. Setzt ihr die Einheit ein? Wenn ja warum, wie oft und ab welchen Punkten?
2. Welche Aufgabe hat die Einheit in eurer Armee?
3. Welche Bewaffnung/Ausrüstung bekommt die Einheit und warum?
4. Findest du die Einheit ist eine sinnvolle Einheit?
5. Wie würdest du die Einheit bewerten (Von --- bis +++ für Turniere und Funspiele)?
6. Hast Du noch weitere Anmerkungen, Tipps, Kombis, etc?
7. Was war die größte Heldentat bzw. überragendes Leistung der Einheit?
8. Bilder gern gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
1. Setzt ihr die Einheit ein? Wenn ja warum, wie oft und ab welchen Punkten?
Jau ich setz mein Preda ein, und das gern, er ist als 185 Punkte Unterstützung gern gesehen, bei dem Preis aber erst ab meist 1000 Punkten,
wenn ich mit gegnerischen Fahrzeugen rechnen muss und meine Laserkraft maxiert sehen will.
2. Welche Aufgabe hat die Einheit in eurer Armee?
Da er mein Lasermonstrum ist gehe ich mit ihm ausschließlich Panzer Jagen, sowie monströse Infantrie.
3. Welche Bewaffnung/Ausrüstung bekommt die Einheit und warum?
Kamplette Laserbewaffnung ist drinn, sowie die Suchkopfrakete. Selbsterklärend ^^
4. Findest du die Einheit ist eine sinnvolle Einheit?
Man muss stark abwägen ob nicht eine Wolfsfangrudel es genauso gut könnte, doch meine möglichkeit wäre teurer, gerade mit Razorback.
Also zum Punktesparen und durch die höhere Mobilität gern genommen. Der ein oder andere Panzerschock kann auch hilfreich sein!
5. Wie würdest du die Einheit bewerten (Von --- bis +++ für Turniere und Funspiele)?
Da ich mich noch nicht auf Turnieren rumtreibe gebe ich ihm ++ für meine bisherigen Funschlachten!
6. Hast Du noch weitere Anmerkungen, Tipps, Kombis, etc?
Erstmal nicht ^^
7. Was war die größte Heldentat bzw. überragendes Leistung der Einheit?
Ist lang her und die Chroniken sind verwirrend -.-* er hat seine Sache aber immer ausgezeichnet erledigt 😀
8. Bilder gern gesehen.
Da unbemalt, erst wenn fertig.😎