Space Wolves Einheitenwoche Nr. 25 : Logan Grimnar

Fang

Testspieler
12. Oktober 2012
112
0
6.136
1. Setzt ihr ihn ein? Wenn ja ab welchen Punkten?
2. Welche Aufgabe hat er in eurer Armee?
3. Findest du er ist eine sinnvolle Einheit?
4. Wie würdest du ihn bewerten (Von --- bis +++ für Turniere und Funspiele)?
5. Hast Du noch weitere Anmerkungen, Tipps, Kombis, etc?
6. Was war seine größte Heldentat bzw. überragendes Leistung?
7.
Bilder gern gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich setze ihn ein, sogar auf dem letzten Turnier. 1500 Punkte und aufwärts.
Er soll Herausforderungen abfangen, die Nahkämpfe der Umgebung buffen und sich um MC kümmern.
Ein wenig teuer im Vergleich zu einem ähnlich ausgestatteten Wolfslord, da ich einige seiner Fähigkeiten als nicht nützlich erachte.
Den Buff der angeschlossenen Einheit mit Furchtlos oder Erzfeind bekommt ein Wolfspriester wesentlich besser (weil simultan) hin. Auf Panzerjäger oder Unaufhaltsam bin ich nicht angewiesen.
Fun sowie Turnier +. Er zieht viel Aufmerksamkeit auf sich und gibt einen schwer zu tötenden Kriegsherren ab.
Wenn er nicht logischerweise alles kurz und klein hackt, bewährt er sich sehr gut darin, gegnerische Nahkampftrupps auf Abstand zu halten.
Nichts was seiner Statur nicht ohnehin angemessen erscheint. Vermutlich ist das größte an einer Schlacht, wenn er sie überlebt.
7. Bilder gern gesehen.
Folgt

Ich habs bisher erst einmal gemacht, aber da hat er mich überzeugt. Er war der Matchwinner
Hier hatte er erst als Logan Bomb einer Einheit ermöglicht aus der Landungskapsel nach dem Aussteigen (und bewegen) noch das Feuer aus schweren Waffen normal zu eröffnen. Danach hat er die Einheit im Nahkampf massiv unterstützt durch Buffs und selbst massiv Kleinholz gemacht.
Ja, auch wenn er teuer ist und dann entsprechend auch eine Liste braucht, die er optimal unterstützt
Wir haben ihn einmal gegen Mephiston antreten lassen und ich dachte der Kampf geht ganz klar an den BA, aber Logan hat ihn nach Strich und Faden verprügelt...
7.
Bilder gern gesehen.