1. Wieviele habt ihr bei welchen Punktzahlen?
Manchmal spiele ich 2000P. ohne, manchmal setze ich bis zu 6 ein. Bei 1000P. Listen habe ich auch schon Listen gehabt mit 3drin... (Wenn der Gegner dies nicht weis, kann es sehr fies sein... 🙂 (Spiele leider meistens mehr als 1000P.)
2. In welcher Einheiten Groesse setzt ihr sie ein?
Meistens in 3er, geht aber auch gut kleiner... Manchmal auch 2er, oder 1er. (2er am seltesten)
3. Wie setzt ihr sie ein?
Unterschiedlich, kommt immer auf dem Gegner an und ob ich mir jemand zusammen spiele, oder alleine...
4. Welche Ausruestung gebt ihr ihnen?
Bei 1000P. spielen alles, ausser das nur einer rhinoxbullen bekommt.
5. Setzt ihr sie erfolgreich ein?
Lohnen sich meistens, manchmal auch Punkte verschwendung, wenn man nicht genügent Platz für sie hat, oder ein Flieger Modell rein fliegt...
6. Wie gefallen euch die Modelle? Nehmt ihr die von GW oder Alternativen?
Hm, habe ein umbau von GW sieht auch recht gut aus, aber ist nicht so toll wie die von Forgeworld... Habe 5forgeworld Viecher...
7. Euer Fazit?
Sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren, lohnt sich echt und vielleicht auch mal in einer Ghark Eisenhaut Armee...
PS. Da sie recht teuer sind immer nach angeboten sehen habe meine 3forgeworld cavalerie für je 30€ bekommen meine 2thunderlords für 38€... 🙂
(Wenn man Punkte leistung hoch rechnet, rechnet es sich wirklich... (ist dann auch der preis für 3 nicht mehr so hoch wenn man fesstellt, das ca.90€ schon bis zu 500P. sein können!)