Hi
Kurze zwischen Info: Da ich es schade finde das die in diesem Unterforum die Einheitenwochen zum Stillstand kamen und diese gerade für Anfänger sehr sehr hilfreich sein können würde ich diese jetzt weiterführen. Und trotz dem das das imMo ein bisschen blöde ist mit der 6. Edition aber egal es geht ja nur darum mal ne Übersicht zu haben. (Wem das nicht passt der muss nix Posten)
1. Setzt ihr den Stormraven ein? Wenn ja, wie häufig, wie und ab welcher Armeegrösse?
2. Welche Aufgabe erfüllt der Stormraven in eurer Armee?
3. Welche Bewaffnung und Ausrüstung erhält er?
4. Was kann er besonders gut bzw. überhaupt nicht gut ?
5. Was war die grösste Heldentat bzw. überragendste Leistung, die eurer Stormraven je vollbracht hat?
6. Findest du, dass der Stormraven eine sinnvolle Einheit ist?
7. Hast Du noch weitere Anmerkungen, Tipps, etc. zum Einsatz des Stormraven?
Kurze zwischen Info: Da ich es schade finde das die in diesem Unterforum die Einheitenwochen zum Stillstand kamen und diese gerade für Anfänger sehr sehr hilfreich sein können würde ich diese jetzt weiterführen. Und trotz dem das das imMo ein bisschen blöde ist mit der 6. Edition aber egal es geht ja nur darum mal ne Übersicht zu haben. (Wem das nicht passt der muss nix Posten)
1. Setzt ihr den Stormraven ein? Wenn ja, wie häufig, wie und ab welcher Armeegrösse?
2. Welche Aufgabe erfüllt der Stormraven in eurer Armee?
3. Welche Bewaffnung und Ausrüstung erhält er?
4. Was kann er besonders gut bzw. überhaupt nicht gut ?
5. Was war die grösste Heldentat bzw. überragendste Leistung, die eurer Stormraven je vollbracht hat?
6. Findest du, dass der Stormraven eine sinnvolle Einheit ist?
7. Hast Du noch weitere Anmerkungen, Tipps, etc. zum Einsatz des Stormraven?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: