6. Edition Einheitenwoche XIV

FrozzTZero

Eingeweihter
17. Mai 2003
1.659
0
11.931
Tja, so schnell können 14 Wochen zuende gehen und die Einheitenwochen nähern sich hart ihrem Ende. Diese letzte Einheitenwoche ist eher nur der Vollständigkeit halber mit aufgenommen worden und daher gibt es auch keinen Fragenkatalog oder spezielle Fragen wie es bei manch anderen Einheiten der Fall war.
Schreibt einfach rein, wozu ihr Lust habt, solange es themenbezogen ist 🙂
Aber eine Frage ist doch eigentlich wichtig:
Sind Söldner einfach nur überflüssig und nicht für eine DE-Armee passend oder werden sie einfach nur unterschätzt/überbewertet ?

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass nächste Woche die Charakterwochen starten. Ich hoffe auf mehr Beteiligung als bei den Einheienwochen.
Viel Spaß bei der letzten "Einheiten"woche.

also die skalpjäger habe ich bis jetz genau 2 mal eingesetzt!
das eine mal waren sie wirklich der absolute bringer, das sie es (zugegeben mit ner menge würfelglück) geschafft haben einen Drachen auszuschalten, und dann noch sonen paar Kriegsmaschinen gemoscht haben!
dann ein anderes mal gegen Vamps..... naja gegen Skelette haben sie ja kaum eine chance, da glieder und überzahl und so ihnen das genick brechen, und sie konnten auch nich nahe genug an den feind ran, wegen schei** sichtlinie.... so standen sie nur doof rum ham nen bissl geschossen und sind dann gegen Fluchritter irgendwann draufgegangen!.....
werdse aber wohl ma wieder probieren, allerdings nich unter 3000pkt