Blood Angels Einheitenwoche

moriar

Malermeister
21. April 2001
1.947
0
11.826
38
Ich habe grad bemerkt das heut schon wieder Dienstag ist...

Setzt Ihr Techpriester ein & wie häufig?

Wie viele?

Ausrüstung und Bewaffnung?

Eure Taktiken dazu?

Eure Einschätzung und Meinung?

Setzt Ihr Techpriester ein & wie häufig?
Ich habe mir bisher noch nicht viele Gedanken zu den Techpriestern gemacht... deswegen hatte ich bisher noch keinen eingesetzt und werde es wohl auch erstmal nicht tun.

- Setzt Ihr Techpriester ein & wie häufig?
bisher noch nie, hab es auch nicht wirklich vor. Modell dafür hab ich zwar, aber auch nur weils recht cool aussieht ^^

- Wie viele?
siehe oben

- Ausrüstung und Bewaffnung?
nix

- Eure Taktiken dazu?
<leer>

- Eure Einschätzung und Meinung?
Ich finde Techpriester passen nicht so richtig zu unseren BAs, kann mir die nicht so richtig in einer Armee vorstellen, die schnellstmöglich in den NK kommen will.

Greetz

Bei den Regelfragen ist auch grad n thread über den Techmarine, da hab ich das hier gefunden:
(ist von peter hains)
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
> 2 - Techmarine
> a) can take Rhino/Razorback without taking Servitors?
>
Yes

> b) can take Servo-harness and jump pack? Or S-h and bike?

No

> c) can take Servo-harness and Terminator armor?

No

More on Techmarines:
Can he use a Servo-ARM with a bike or jumppack?
---->Yes

Plasma pistol on the servo-harness; does it give an extra CC attack?
---->No[/b]

Zählt ein Techmarine eigentich als Blood Angel? Von wegen Rasender Angriff und Todeskompanie???

Ich fände es schon cool, einen Tech einzusetzen. Nicht weil der im Kampf was reißen soll, sondern einfach aus Spass. Einen lahmgelegten Panzer reparieren und dann die verdutzten Augen meines Gegenübers sehen, wenn sich vermeintlich lahmgelegte Modelle wieder bewegen 😀 😀 😀

Ein schönes Erlebnis hatte ich in einer Megaschlacht mit meinem Bergepanzer. Ich hatte ihn eigentlich nur zum Punkte auffüllen aufgestellt, weil ich damals noch nicht soviele Truppen hatte. Im Spiel hat er dann ein feindliches Rhinowrack mit seinem Kranhaken als Barriere auf einen Engpass gezogen. Den gegnerischen Truppen war somit der direkte Weg auf mein Tischviertel verwehrt und sie mußten unter großen Verlusten einen kleinen Umweg in Kauf nehmen. 😀 😀 😀

Es war eines der kühnsten Manöver in der Schlacht überhaupt und indirekt auch spielentscheident.

kann man reparieren, aber das macht doch die besatzung, aber der techmarine kann das doch ein bischen besser, aber dieses FAQ zeigt mal wieder wie scheiße er für uns ist.

er kann nich mit Termi geschockt werden, er kann nicht mit Sprungmodul kommen, sondern nur mit rhino und unsere Rhinos sind ja leider fürn arsch <_<
Ich hab das jez ma mit SH genommen, weil er mmn keinen sinn macht