Hier darf sich jeder frei Fühlen, seine Gedanke zur entsprechend unten Diskutierten Einheit, mit uns zu teilen, am besten einfach die Fett gedruckten Fragen im eigenen Text verwenden damit man weiß worum es geht! Bei der Formatierung dann den Antworttext "nicht" in fetter Druckschrift weiter führen, damit hervor geht was Frage und Antwort ist! Farbliche Textformatierungen sind wenn lesbar ebenso erlaubt! Um der Ordnung ein bisschen Tribut zu zollen, bitte nicht in die übliche Diskussionskultur verfallen! Es werden im Laufe der Zeit alle im Codex Space Wolves 2014 aufgeführten Einheiten zur Verfügung stehen, im großen und ganzen sollen bei allen die gleiche Struktur eingehalten werden!
1. Setzt du Lukas the Trickster ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele und ab welcher Armeegröße?
Bisher noch nicht! Im alten Codex zu teuer, nach neuem noch keine Zeit gehabt!
2. Welche Waffen/ Ausrüstung bekommt er?
Da kann man ja nichts zu kaufen, also nix!
3. Welches Aufgabengebiet übernimmt er?
Ich würde und werde ihn gerne mal auf dicke Punkt intensive Charaktermodelle hetzen, sollte er gar nicht erst zum zuschlagen kommen obwohl er mit Ini 5, Stärke 5 und KG 5, wiederholbaren Verwundungswürfen kein schlechter Kämpfer ist, wird er mir mit ein bisschen Glück dank, "wer zuletzt lacht" vielleicht doch noch seinen Gegner mit in seinen Untergang ziehen!Um sicher zu stellen das er auch irgendwo ankommt, gebe ich ihm noch einen kleinen Trupp Blutwölfe und ein Drop Pod/ Rhino mit!
4. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die ihr mit Lukas the Trickster je vollbracht habt?
Ich erhoffe mir nach oben stehender Art und Weise, mal einen Erfolg hier vermerken zu können!
5. Sonstige Anmerkungen und Tipps?
Er ist zwar teuer und wird wahrscheinlich eher als Codex Leiche gehandelt, aber ich bin auf die entsetzten Gesicheter gespannt, wenn er mal eben einen 200p. + Char aus dem Spiel nimmt obwohl er nach allen Regeln der Kunst verdrosschen wurde!
1. Setzt du Lukas the Trickster ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele und ab welcher Armeegröße?
Bisher noch nicht! Im alten Codex zu teuer, nach neuem noch keine Zeit gehabt!
2. Welche Waffen/ Ausrüstung bekommt er?
Da kann man ja nichts zu kaufen, also nix!
3. Welches Aufgabengebiet übernimmt er?
Ich würde und werde ihn gerne mal auf dicke Punkt intensive Charaktermodelle hetzen, sollte er gar nicht erst zum zuschlagen kommen obwohl er mit Ini 5, Stärke 5 und KG 5, wiederholbaren Verwundungswürfen kein schlechter Kämpfer ist, wird er mir mit ein bisschen Glück dank, "wer zuletzt lacht" vielleicht doch noch seinen Gegner mit in seinen Untergang ziehen!Um sicher zu stellen das er auch irgendwo ankommt, gebe ich ihm noch einen kleinen Trupp Blutwölfe und ein Drop Pod/ Rhino mit!
4. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die ihr mit Lukas the Trickster je vollbracht habt?
Ich erhoffe mir nach oben stehender Art und Weise, mal einen Erfolg hier vermerken zu können!
5. Sonstige Anmerkungen und Tipps?
Er ist zwar teuer und wird wahrscheinlich eher als Codex Leiche gehandelt, aber ich bin auf die entsetzten Gesicheter gespannt, wenn er mal eben einen 200p. + Char aus dem Spiel nimmt obwohl er nach allen Regeln der Kunst verdrosschen wurde!
Zuletzt bearbeitet: