Hier darf sich jeder frei Fühlen, seine Gedanke zur entsprechend unten Diskutierten Einheit, mit uns zu teilen, am besten einfach die Fett gedruckten Fragen im eigenen Text verwenden damit man weiß worum es geht! Bei der Formatierung dann den Antworttext "nicht" in fetter Druckschrift weiter führen, damit hervor geht was Frage und Antwort ist! Farbliche Textformatierungen sind wenn lesbar ebenso erlaubt! Um der Ordnung ein bisschen Tribut zu zollen, bitte nicht in die übliche Diskussionskultur verfallen! Es werden im Laufe der Zeit alle im Codex Space Wolves 2014 aufgeführten Einheiten zur Verfügung stehen, im großen und ganzen sollen bei allen die gleiche Struktur eingehalten werden!
1. Setzt du Servitors ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele und ab welcher Armeegröße?
Nö. Eigentlich nicht!
2. Welche Waffen/ Ausrüstung bekommen sie?
Eventuell mal Schwere Bolter, oder Multimelter aber nur wenn auch ein Iron Priest dabei ist! Ansonsten reichen sie ungerüstet, um mal ein Fahrzeug dank Eisenpriester relativ sicher zu reparieren!
3. Welches Aufgabengebiet übernehmen sie?
Mit dem Eisenpriester Fahrzeuge reparieren! Evenetuell mal als Fleischschild herhalten, oder dank schwerer Waffe mal was wichtiges anschießen, erwarten tue ich eigentlich nicht viel von denen!
4. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die ihr mit euren Servitors je vollbracht habt?
Bisher keine und zukünftig auch eher keine!
5. Sonstige Anmerkungen und Tipps?
Es gibt ja Listen die auf einen Servitoren Spam aufbauen, bin mir aber nicht so sicher ob das überhaupt geht!?!? Da es ja keine Beschränkungen gibt wieviele Servitor Einheiten über den Eisenpriester frei geschaltet werden ohne einen Elite Slot zu verbrauchen, scheint es aber bis auf weiteres erst mal zu gehen!
1. Setzt du Servitors ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele und ab welcher Armeegröße?
Nö. Eigentlich nicht!
2. Welche Waffen/ Ausrüstung bekommen sie?
Eventuell mal Schwere Bolter, oder Multimelter aber nur wenn auch ein Iron Priest dabei ist! Ansonsten reichen sie ungerüstet, um mal ein Fahrzeug dank Eisenpriester relativ sicher zu reparieren!
3. Welches Aufgabengebiet übernehmen sie?
Mit dem Eisenpriester Fahrzeuge reparieren! Evenetuell mal als Fleischschild herhalten, oder dank schwerer Waffe mal was wichtiges anschießen, erwarten tue ich eigentlich nicht viel von denen!
4. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die ihr mit euren Servitors je vollbracht habt?
Bisher keine und zukünftig auch eher keine!
5. Sonstige Anmerkungen und Tipps?
Es gibt ja Listen die auf einen Servitoren Spam aufbauen, bin mir aber nicht so sicher ob das überhaupt geht!?!? Da es ja keine Beschränkungen gibt wieviele Servitor Einheiten über den Eisenpriester frei geschaltet werden ohne einen Elite Slot zu verbrauchen, scheint es aber bis auf weiteres erst mal zu gehen!